der Verbund biblioplus-digital. Cara - Gespenstermädchen auf Klassenfahrt

Seitenbereiche:

Cara - Gespenstermädchen auf Klassenfahrt

Cara - Gespenstermädchen auf Klassenfahrt

Autor*in: Leuther, Ralf

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 156 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jonathan freut sich riesig. Es geht auf Klassenfahrt in ein altes Schloss. Und das Beste: Seine grün leuchtende Freundin Cara, das Gespenstermädchen, ist dabei! Mit dem chaotischen Lehrer Herrn Bierbacher und Caras Gespensterstreichen wird das ein ganz großer Spaß. Doch schnell wird klar, auf dem Schloss spukt es! Was Jonathan zu denken gibt: Wer am allermeisten Angst hat, ist Cara! Was muss das für ein schauriges Gespenst sein, vor dem sich selbst ein Gespenstermädchen fürchtet?
Autor(en) Information:
Ralf Leuther kam in dem kleinen Eifelstädtchen Schleiden zur Welt, wo er mit drei Geschwistern und mit einer Vielzahl von Haustieren aufwuchs. Er studierte Germanistik, Soziologie und Philosophie in Köln und arbeitete als Journalist und Drehbuchautor, unter anderem für die Sesamstraße. Heute lebt er in Berlin und schreibt Bücher und Drehbücher.

Titel: Cara - Gespenstermädchen auf Klassenfahrt

Autor*in: Leuther, Ralf

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783746058665

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage