der Verbund biblioplus-digital. Survival basics

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Survival basics
 
 
365 Überlebenstechniken für den Ernstfall
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783962570224
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
320 S.
Dateigröße:
69 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

365 Überlebenstechniken für jede Jahreszeit und jedes Terrain. Ein sicherer Schlafplatz, Feuer, Trinkwasser und Nahrung:Lernen Sie alles über die vier entscheidenden Survival Basics. Outdoor-Experte Creek Stewart zeigt die wichtigsten Übungen für eine optimale Vorbereitung auf das nächste Abenteuer. Ob lernen, üben oder wiederholen, ein unverzichtbares Handbuch für motivierte Anfänger und echte Profis mit vielen Farbfotos. Erste Hilfe, Orientierung, Selbstverteidigung - was in der Wildnis wirklich zählt, erfahren Sie hier. Mit Links zu Videosequenzen, die Schritt für Schritt zeigen, wie's geht.
 

Autor(en) Information:

Creek Stewart ist Survival-Trainer und Autor. Er lebt im Herzen des US-amerikanischen Bundesstaats Indiana. Sein umfangreiches Wissen über das Überleben in der Wildnis gründet sich auf seine eigenen vielfältigen Erfahrungen. Seine ihn schon sein ganzes Leben begleitende Leidenschaft, alles über das Leben im Freien und Überlebensstrategien zu lernen, hat dazu geführt, dass er schon unzählige harte Arbeitsstunden in freier Wildbahn verbracht hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5