der Verbund biblioplus-digital. Foxcraft – Der König der Schneewölfe

Seitenbereiche:

Foxcraft – Der König der Schneewölfe

Foxcraft – Der König der Schneewölfe

Autor*in: Iserles, Inbali

Reihe: Foxcraft

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Tauche ein in »Foxcraft«, den magischen Kosmos der Füchse! In den wilden Schneelanden, weit weg von Zuhause, ist die junge Füchsin Isla auf der Suche nach ihrem Bruder Pirie. Er ist der Einzige, der den bösen Fuchsmagier aufhalten kann. Der Magier bedroht mit dunklem Zauber die Welt der wilden Füchse und will sie für immer zerstören. Als ein Rudel Wölfe Isla findet und gefangen nimmt, schwebt sie in höchster Gefahr. Doch unerwartet tritt ein alter Bekannter auf den Plan: Der Wolf Farraklaue! Er hat ihr einst das Leben gerettet … wird er nun wieder zu ihr stehen? Das große Finale der Saga um die ungezähmten Füchse und ihre Magie, aus der Feder von Inbali Iserles, einer Autorin des Erin-Hunter-Teams. Bisher erschienen: »Foxcraft – Die Magie der Füchse« (Band 1) »Foxcraft – Das Geheimnis der Ältesten« (Band 2)
Autor(en) Information:
Inbali Iserles wurde in Israel geboren. Als sie drei Jahre alt war, zog ihre Familie nach Cambridge, Großbritannien. Ihre Mitschüler träumten von Karrieren als Fußballer oder Sängerinnen, doch sie fühlte sich zu der Welt der Geschichten hingezogen. Da man ihr sagte, man könne als Autorin kein Geld verdienen, studierte sie Jura und wurde Anwältin in London. In ihrer Freizeit reist sie gerne durch die Welt, sie war im tiefsten Amazonas-Dschungel ebenso wie bei den isländischen Geysiren, sie ist in Neuseeland mit Delphinen geschwommen und in Thailand mit Schildkröten getaucht. Doch 2007 konnte sie sich ihren Traum der Schriftstellerei erfüllen. Inzwischen gehört Inbali Iserles zu dem erfolgreichen Erin-Hunter-Team und veröffentlicht auch eigene Bücher. 2015 erschien der erste Teil der »Foxcraft«-Trilogie in Deutschland.

Titel: Foxcraft – Der König der Schneewölfe

Reihe: Foxcraft

Autor*in: Iserles, Inbali

Übersetzer*in: Orgaß, Katharina

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733601249

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: