der Verbund biblioplus-digital. Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer

Seitenbereiche:

Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer

Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer

Autor*in: Dutter, Andreas

Reihe: Camp der drei Gaben

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

4.0

Inhalt:
Das packende Finale der Reihe "Camp der drei Gaben"! **Finde die Magie in dir** Fleur kann den Verrat von Theo nur schwer akzeptieren und doch kann sich ihr Herz nicht von ihm lösen. Immerzu kreisen ihre Gedanken um ihn und sein glänzendes Gefängnis, aus dem die Spirit ihn schnellstmöglich befreien will. Gemeinsam mit ihren Freunden sucht sie nach einer Lösung, die Theo das Leben retten und den Krieg zwischen Magiebegabten und Gestaltwandlern für immer beenden könnte. Dazu soll vor allem ein besonderer Diamant im Stande sein, den die Feinde vor langer Zeit in ihren Besitz gebracht haben. Als der nächste Angriff auf das Camp bevorsteht, fasst Fleur einen folgenschweren Entschluss: Um Theo zu retten, wird sie sich ausliefern…     Nach seinem glamourösen Einzelband "Beauty Hawk" präsentiert BookTuber Andreas Dutter nun seine neue Reihe "Camp der drei Gaben" und wartet mit allerhand einzigartigen Fantasyelementen und düsterer Campatmosphäre auf!   //Alle Bände der fantastischen "Camp der drei Gaben"-Reihe:  -- Camp der drei Gaben 1: Juwelenglanz  -- Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer -- Camp der drei Gaben: Alle Bände der fantastischen "Camp der drei Gaben"-Reihe in einer E-Box//
Autor(en) Information:
Andreas Dutter, geboren 1992, lebt in Österreich und hat Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. Er arbeitet im Social Media Bereich und unterhält mit seinem Bücher-YouTube-Kanal (Brividolibro) seine ZuschauerInnen. Außerdem hat er immer wieder Auftritte im Fernsehen, Radio sowie in der Presse. LovelyBooks wählte Ihn zum "Besten deutschsprachigen Debütautor 2015".

Titel: Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer

Reihe: Camp der drei Gaben

Autor*in: Dutter, Andreas

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646603644

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker
Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: