der Verbund biblioplus-digital. Feindliche Spuren

Seitenbereiche:

Feindliche Spuren

Feindliche Spuren

Woodwalkers ; [5]

Autor*in: Brandis, Katja

Reihe: Woodwalkers

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Zurück an der Clearwater High wartet ein neues Abenteuer auf Carag: Das Berufspraktikum vor den Abschlussprüfungen steht an und der Pumajunge schließt sich einem Ranger an. Dabei haben er und seine Freunde gerade ganz andere Sorgen. Widersacher Andrew Milling gewinnt immer mehr Anhänger in seinem Kampf gegen die Menschen. Um denen zu helfen, gründen Carag und seine Freunde kurzerhand einen Secret-Ranger-Club. Aber können sie Milling so wirklich aufhalten? Und wo steckt eigentlich Frankie?

Titel: Feindliche Spuren

Reihe: Woodwalkers

Autor*in: Brandis, Katja

Illustrator*in: Carls, Claudia

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401807805

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 17 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
84
Durchschnittliche Bewertung: