der Verbund biblioplus-digital. Roculi die Ameise

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Roculi die Ameise
 
 
Die Abenteuer des mutigen Roculi
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783956830013
 
Format:
PDF
PDF - ausschließlich für PC/Laptop - Adobe Reader
 
Geeignet für:
Umfang:
52 S.
Dateigröße:
47 MB
Ausleihdauer in Tagen:
Format:
 
 

Inhalt:

Hallo, ich bin Roculi, die Ameise aus dem Erdbeerland. Begleite mich und meinen Freund Hugo, die dicke grüne Raupe, auf der spannenden Suche nach dem fernen Gurkenland, und geh dabei dem Geheimnis der Raupenverwandlung auf die Spur. Reise mit mir in ferne Länder, wie das leuchtende Sonnenblumenland der Marienkäfer oder das sportliche Grasland der Tausendfüßler, und lerne mich und meine Freunde kennen. Geh mit mir auf die Suche nach einem Blatt und durchquere dabei den gruseligen Spinnenwald mit den gemeinen kleinen Kitzel-Spinnen. Fliege auf einem Blatt mit mir in die Ferne durch riesige, wütende Mückenschwärme und untersuche dort sonderbare Schleimspuren. Erlebe mit mir viele lustige Sachen. Lerne dabei, was wahre Freundschaft bedeutet und was der Tausendfüßler mit seiner kleinen Behinderung für große Taten vollbringen kann. Kommt mit auf meine spannende Reise ... Mehr Informationen und sogar schöne Ausmalbilder zum Buch findest Du auf meiner Internetseite unter: www.roculi.de oder besuch mich auf meiner Facebook-Seite.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5