der Verbund biblioplus-digital. Roculi die Ameise

Seitenbereiche:

Roculi die Ameise

Roculi die Ameise

Die Abenteuer des mutigen Roculi

Autor*in: Bader, Nicole

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 52 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hallo, ich bin Roculi, die Ameise aus dem Erdbeerland. Begleite mich und meinen Freund Hugo, die dicke grüne Raupe, auf der spannenden Suche nach dem fernen Gurkenland, und geh dabei dem Geheimnis der Raupenverwandlung auf die Spur. Reise mit mir in ferne Länder, wie das leuchtende Sonnenblumenland der Marienkäfer oder das sportliche Grasland der Tausendfüßler, und lerne mich und meine Freunde kennen. Geh mit mir auf die Suche nach einem Blatt und durchquere dabei den gruseligen Spinnenwald mit den gemeinen kleinen Kitzel-Spinnen. Fliege auf einem Blatt mit mir in die Ferne durch riesige, wütende Mückenschwärme und untersuche dort sonderbare Schleimspuren. Erlebe mit mir viele lustige Sachen. Lerne dabei, was wahre Freundschaft bedeutet und was der Tausendfüßler mit seiner kleinen Behinderung für große Taten vollbringen kann. Kommt mit auf meine spannende Reise … Mehr Informationen und sogar schöne Ausmalbilder zum Buch findest Du auf meiner Internetseite unter: www.roculi.de oder besuch mich auf meiner Facebook-Seite.

Titel: Roculi die Ameise

Autor*in: Bader, Nicole

Verlag: KLECKS-VERLAG

ISBN: 9783956830013

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 48 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage