der Verbund biblioplus-digital. Im Schatten des Pferdemonds

Seitenbereiche:

Im Schatten des Pferdemonds

Im Schatten des Pferdemonds

Roman

Autor*in: Wolff, Evita

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 481 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.9

Inhalt:
Kann ein gebrochenes Herz wirklich heilen? Der Bestseller 'Im Schatten des Pferdemonds' von Evita Wolff jetzt endlich als eBook bei dotbooks. Grüne Wälder und üppige Wiesen: Eric glaubt zu träumen, als er nach Schottland kommt. Auf dem Gestüt Sunrise soll der Pferdeflüsterer die Stute Solitaire heilen - und findet zu seiner Überraschung außerdem liebevolle Aufnahme bei einem älteren Ehepaar. Zum ersten Mal fühlt er, der ewig Getriebene, sich zuhause. Doch dann stößt er auf eine erbitterte Familienfehde und eine Mauer aus Schweigen: Niemand will darüber sprechen, was Solitaire zugestoßen ist. Bei dem Versuch, die Wahrheit zu ergründen, lernt Eric die Ärztin Elaine kennen. Ist sie die Frau, auf die er sein Leben lang gewartet hat ... oder nur eine weitere Erinnerung daran, dass er seinem Herzen niemals trauen darf? Evita Wolff versteht es meisterhaft, einen Blick in die Seele von Tieren und Menschen zu werfen und zeigt, dass der Mut, sich auf Unbekanntes einzulassen, oft die schönsten Momente im Leben beschert. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der gefühlvolle Roman 'Im Schatten des Pferdemonds' von Evita Wolff. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Evita Wolff, geboren 1963 in Celle/Niedersachsen, studierte Tier- und Humanmedizin sowie Erziehungswissenschaften. Nach einigen Jahren im Ausland und einem längeren Aufenthalt in Berlin lebt sie heute in Hannover. Bei dotbooks veröffentlichte Evita Wolff ihre Romane 'Der Himmel über Schottland' und 'Der Klang der Liebe'.

Titel: Im Schatten des Pferdemonds

Autor*in: Wolff, Evita

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961482856

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: