der Verbund biblioplus-digital. Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern

Seitenbereiche:

Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern

Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern

Geprüfter kaufmännischer Fachwirt (HWO)

Autor*in: Stark, Heinz; Hümer, Bernd-Michael

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 276 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die neue Lehrbuchreihe wendet sich vor allem an angehende „Geprüfte kaufmännische Fachwirte nach der Handwerksordnung“. Der Fokus in den Lehrgängen liegt darauf, die Lernenden zu befähigen, kaufmännisch-administrative Bereiche in Handwerksbetrieben und auch anderer kleiner und mittlerer Unternehmen eigenständig führen zu können. Hierzu zählt die Mitarbeiterführung aber auch die eigenständige Planung, Gestaltung und Kontrolle von typischen kaufmännischen Arbeitsprozessen in den Betrieben. Perfekte Abstimmung auf die Lehrgänge: Exakt nach den Vorgaben des neuen, bundeseinheitlichen Rahmenlehrplans. Handlungsorientierte Wissensvermittlung: für jeden Handlungsbereich genau ein Lehrbuch. Prüfungsorientierte Unterrichtsgestaltung: mit zahlreichen Fallbeispielen sowie Übungs- und Wiederholungsfragen.

Titel: Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern

Autor*in: Stark, Heinz; Hümer, Bernd-Michael

Verlag: Holzmann Medien

ISBN: 9783778311769

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage