der Verbund biblioplus-digital. Die Kickerbande (1-2). Anpfiff für das Siegerteam und Fußballfreunde halten zusammen

Seitenbereiche:

Die Kickerbande (1-2). Anpfiff für das Siegerteam und Fußballfreunde halten zusammen
Die Kickerbande (1-2). Anpfiff für das Siegerteam und Fußballfreunde halten zusammen

Inhalt:

Anpfiff für das Siegerteam Für Finn und seine Kickerbande ist Fußball das wichtigste auf der Welt! Aber neuerdings muss er die Spiele von der Ersatzbank aus anschauen. Kevin, der Neue, spielt jetzt auf seiner Position. Außerdem belagert er Max, der eigentlich Finns bester Freund ist. Finn ist stinksauer! Doch als plötzlich Spielmacher Max ausfällt, ist Kevin der einzig mögliche Ersatzspieler. Lässt Finn sich darauf ein, dem Neuen eine Chance zu geben? Fußballfreunde halten zusammen Ein wichtiges Auswärtsspiel steht an und ausgerechnet jetzt gibt es schlechte Nachrichten für die Kickerbande: Emil, der Tormann, ist rot-gesperrt, und sein Vater hat außerdem ein Fußball verhängt. Nun soll Finn sich ins Tor stellen, auch wenn er eigentlich Stürmer ist. Wird er diese große Aufgabe meistern? Nun muss die Kickerbande zeigen, dass sie auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten kann.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können