der Verbund biblioplus-digital. Tod von zarter Hand

Seitenbereiche:

Tod von zarter Hand

Tod von zarter Hand

Roman

Autor*in: Engleman, Paul

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 178 S.

Verfügbar

Inhalt:
Warum der berühmte Baseball-Spieler der Mörder seiner Frau sein soll? Er ist schwarz – und sie weiß und steinreich ... Staranwalt O'Leary übernimmt den Fall. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Paul Engleman wurde 1953 in Nyack, Bundestaat New York, geboren. Nach dem Collegeabschluss arbeitete er in diversen Servicebranchen, bis er sich dazu entschloss, Schriftsteller zu werden. Sein Debüt ›Dead in Center Field‹ erschien 1983. Neben zahlreichen Artikeln in Zeitungen und Magazinen hat er weitere Kriminalromane publiziert.

Titel: Tod von zarter Hand

Autor*in: Engleman, Paul

Übersetzer*in: Sandberg, Mechtild

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105621097

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage