der Verbund biblioplus-digital. Ich vergaß, dass ich dich vergaß, ich, der ich nichts vergesse

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Ich vergaß, dass ich dich vergaß, ich, der ich nichts vergesse
 
 
Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783105621141
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
320 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nelson Caramelo Valdés, gerade 70 geworden, ein Kubaner, Rumba-Musiker von Beruf und ein strahlender (wenn auch aus der Mode gekommener) Star aus der großen Zeit des Salsa, muss in weniger als 36 Stunden sein legendäres Orchester zusammentrommeln, um in die letzte Schlacht gegen seinen großen Konkurrenten zu ziehen. Leider gibt es zwei Hindernisse: Er weiß nicht, wo sich seine Musiker zur Zeit aufhalten, und die Stadt, in der er sie sucht, ist keine andere als Mexico City. Ein Roman, der nur so sprüht vor Fabulierkunst und Phantasie - man könnte meinen, hier hätte einer der charmanten, unwiderstehlichen kubanischen Musiker jetzt noch den Roman zu dem legendären "Buena Vista Social Club" geschrieben. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt