der Verbund biblioplus-digital. BWL kompakt

Seitenbereiche:

BWL kompakt

BWL kompakt

Die 100 wichtigsten Fakten

Autor*in: Geyer, Helmut

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ob im Beruf oder in der Ausbildung: Ein Grundverständnis betriebwirtschaftlicher Zusammenhänge zahlt sich aus. Welcher Bereich macht was im Unternehmen? Wie hängen einzelne Unternehmensteile zusammen? Verschaffen Sie sich einen kompletten Überblick! Inhalte: Das Wichtigste über Führung und Personal, Produktion und Logistik, Marketing, Rechnungswesen und Controlling Ökonomisch denken, unternehmerisch handeln - das kompetente Einführungsprogramm Mit zahlreichen Beispielen, Checklisten und Entscheidungshilfen In der Best of-Edition!    
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Helmut Geyer ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Jena. Darüber hinaus wirkt er als Dozent an der Bankakademie Frankfurt/ Main in den Fachgebieten Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und International Finance. Zuvor war er viele Jahre für deutsche Großbanken in der Firmenkundenfinanzierung tätig.

Titel: BWL kompakt

Autor*in: Geyer, Helmut

Verlag: Haufe Lexware

ISBN: 9783648123270; 9783648123287

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 943 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: