der Verbund biblioplus-digital. Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wärs)

Seitenbereiche:

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär's)

Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär's)

Autor*in: Flint, Emma

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 174 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Meine neue Schule und ich: eine explosive Mischung! Lenis Plan an der neuen Schule: Bloß. Nicht. Auffallen. Schließlich ist dort ihre ältere Schwester Fiona der unangefochtene Star und Leni will sie auf keinen Fall blamieren. Leichter gesagt als getan, wenn man eine große Klappe hat ... Erst wird Leni zur Klassensprecherin gewählt, dann muss sie vor der gesamten Schule einen gewagten Wetteinsatz einlösen. Ein Leben voller Feenstaub und Konfetti? Schön wär's! Stattdessen Schwesternzoff ohne Ende. Um sich mit Fiona zu versöhnen, beschließt Leni, sie mit ihrem Schwarm zu verkuppeln. Doch Lenis Chaos-Magnet lässt einfach nicht locker ... Witzig, charmant, frech und mitten aus dem Leben: Das perfekte Lesefutter für alle ab 10! Von Emma Flint, der Spezialistin für Beste-Freundinnen-Romane - mit süßen Bildern und einem Glitzer-Cover von Eva Schöffmann-Davidov!

Titel: Mein Leben voller Feenstaub und Konfetti (schön wär's)

Autor*in: Flint, Emma

Illustrator*in: Schöffmann-Davidov, Eva

Verlag: Arena-Verlag

ISBN: 9783401808130

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 23 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: