der Verbund biblioplus-digital. Too late

Seitenbereiche:

Too late

Too late

Roman

Autor*in: Hoover, Colleen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
#lovehell Die Hölle – nichts anderes ist die Beziehung von Sloan zu dem Drogenboss Asa Jackson. Gäbe es nicht ihren kranken Bruder, den Asa finanziell unterstützt, wäre sie von heute auf morgen auf und davon. Für Asa wiederum ist Sloan das Beste, das ihm jemals passiert ist: Sloan ist seine einzige Liebe, eine wahre Obsession, seine allergrößte Leidenschaft, und er ist davon überzeugt, dass es sich umgekehrt genauso verhält. Doch dann taucht der Undercover Cop Carter auf …
Autor(en) Information:
Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihre Leserinnen. Seit der Veröffentlichung von »Weil ich Layken liebe« hat sie eine riesige Fangemeinde. Inzwischen ist sie die erfolgreichste Autorin von Liebesgeschichten der Welt und stürmt mit all ihren Romanen die Bestsellerlisten. 2023 wurde sie auf die Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt des »Time«-Magazins aufgenommen. Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.

Titel: Too late

Autor*in: Hoover, Colleen

Übersetzer*in: Ganslandt, Katarina

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423435512

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 892 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung: