der Verbund biblioplus-digital. ¬Die¬ Enkelin der Zeit

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
¬Die¬ Enkelin der Zeit
 
Autor:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783735759535
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
309 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ich erzähle hier die Geschichte von meiner großen Schwester, die gemeinhin als die Zukunft bekannt ist.  Betrachtet diese Niederschrift also als eine Dokumentation ihrer sonderbaren Lebensweise und Arbeit. Natürlich wäre es keine Dokumentation, wenn ich nicht sachlich davon berichten würde, wie dieses Häufchen Elend blutgetränkt durch die Welt zieht und sein Dasein verschwendet, nicht wahr? Doch keine Sorge: Meine Schwester ist sehr robust. Nun ... Ich schätze, das haben wir jedenfalls alle gedacht.
 

Autor(en) Information:

A. Fishbowl, 1993 geboren, hat viele Hobbys: Malen, Stricken und Schreiben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5