der Verbund biblioplus-digital. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 12.121-12.140 von 16.788


Süßes raus, sonst spukt's im Haus!

Kinderturnen in Kindergarten, Schule und Verein

Am 31.10. ist Halloween! Das Fest für kleine Hexen, Gespenster, Skelette und Teufel - also für alle, ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Gebhardt, Nicole

Spiel und Spaß ums kühle Nass

Kinderturnen in Kindergarten, Schule und Verein

5.0

Endlich wird es wieder wärmer und bald beginnt die Schwimmbadsaison. Aber auch anderswo gibt es viel ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (8). Kein Drama ohne Lama

4.5

Es geht los! Lotta und die 6b fahren auf Klassenfahrt an die Ostsee. Im Landschulheim erwarten sie n ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lange, Kathrin

Herz zu Asche

4.3

Juli kann es kaum fassen: Charlie ist am Leben! Endlich braucht David sich nicht länger zu quälen. E ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

London, C. Alexander

Wir retten die Welt - mit ein paar Käsebällchen

Das ist wirklich das letzte unfreiwillige Abenteuer:

4.7

Da ihre Eltern am Nordpol quasi tiefgefroren wurden, liegt es mal wieder an Oliver und Celia, die We ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

London, C. Alexander

Wir ringen nicht mit Tintenfischen - mögen aber Tintenfischringe

Nie wieder ein unfreiwilliges Abenteuer!:

4.4

Endlich Kabelanschluss! Doch schon sucht die fernsehsüchtigen Zwillinge wieder mal ihr Abenteurersch ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Smale, Holly

Harriet - versehentlich berühmt (3). Hotdogs und High Heels

4.4

Harriet zieht um - und zwar nach New York! Modemetropole! Coolste Stadt der Welt! Endlich kann Harri ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

London, C. Alexander

Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt

Ein noch unfreiwilligeres Abenteuer:

5.0

Nach ihrer Rückkehr aus dem Himalaya wollen Oliver und Celia einfach nur fernsehen. Doch als ihr Vat ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Child, Lee

Der Anhalter

Ein Jack-Reacher-Roman

4.0

Wer diesen Anhalter mitnimmt, sollte nichts Böses im Schilde führen ...  ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Jarzab, Anna

Das Licht von Aurora

4.5

Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören. Ich hatte eher das Gefühl, als würde e ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Vosseler, Nicole C.

Das Haus der Spione

Roman

4.7

England, 1582. Zwei Königinnen streiten um die Macht im Land, nur eine kann siegen. Zwei Spione arbe ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Lawrence, Theo

Mystic City 2. Tage des Verrats

4.2

GELIEBTER FEIND. »Du kannst nirgendwohin!«, ruft jemand hinter mir. Es ist mein Bruder Kyle. Er kom ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Moser, Milena

Das Glück sieht immer anders aus

4.1

Nach der Trennung von ihrem Ehemann findet Milena Moser: Nun erst recht! Und fährt – pünktlich zu ih ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Bischoff, Marc-Oliver

Golanhöhen

3.7

Eine Frau aus der Vergangenheit, ein Kind ohne Zukunft und ein Kommissar am Limit Frankfurt, Golan ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Harkness, Deborah E.

Das Buch der Nacht

Roman

4.5

Wenn die größte Gefahr eine Liebe hervorbringt, die stärker ist als das Leben selbst ...  ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Lange, Kathrin

Herz in Scherben

4.3

Komm mir näher, und du wirst es bereuen.   Ein Schuss hallt in Davids Kopf wider. Plötzl ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Carey, Anna

Eve & Caleb 2 - In der gelobten Stadt

4.5

Würdest du für deine Liebe alles riskieren? Eve gerät in die Fänge der Soldaten des Neuen Amerika u ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Carey, Anna

Eve & Caleb 1 - Wo Licht war

4.4

Wie überlebst du, wenn du vor allem fliehen musst, was du kennst? Seit ihre Mutter während der Groß ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Carey, Anna

Eve & Caleb 3 - Kein Garten Eden

4.4

Wie weit würdest du für deine Freiheit gehen? Es scheint, als hätte Eve alles verloren. Ohne Caleb u ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Kloeble, Christopher

Meistens alles sehr schnell

Roman

5.0

Albert, Fred und fünf Finger Leben  Albert ist neunzehn, wuchs im Heim auf und kennt seine Mutter ni ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar