der Verbund biblioplus-digital. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 9.301-9.320 von 16.776


Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Apokryphen

4.4

Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschicht ...

Im Bestand seit: 12.11.2018

Verfügbar

de Moor, Margriet

Von Vögeln und Menschen

Roman

3.2

Vor dem Amsterdamer Hauptbahnhof klafft eine Baugrube. Auf dem schmalen Steg davor begegnen sich zwe ...

Im Bestand seit: 12.11.2018

Verfügbar

Kampmann, Anja

Wie hoch die Wasser steigen

Roman

3.2

Wenzel Groszak, Ölbohrarbeiter auf einer Plattform mitten im Meer, verliert in einer stürmischen Nac ...

Im Bestand seit: 12.11.2018

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Biete Bruder! Suche Hund!

2.3

Einmal einen Hund haben! Dafür würde Janne sogar ihren kleinen Bruder tauschen. Plötzlich ist Jannes ...

Im Bestand seit: 12.11.2018

Verfügbar

Morsbach, Petra

Justizpalast

Roman

4.1

Der große Gesellschaftsroman über Recht und Gerechtigkeit  ...

Im Bestand seit: 12.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

James, Erica

Tee mit Mrs Dallimore

Roman

4.0

Lizzie hatte schon immer das Talent, das Unglück magisch anzuziehen. Aber diesmal hat sie den Vogel  ...

Im Bestand seit: 09.11.2018

Verfügbar

Taylor, Kathryn

Wo mein Herz dich findet

Roman

4.1

Ein plötzliches Unwetter zwingt die junge Cara, in einer einsamen Gegend Unterschlupf zu suchen. Ihr ...

Im Bestand seit: 09.11.2018

Verfügbar

Lambertus, Hendrik

Zwillingsblut - Der Kampf der Zwerge

Roman

4.8

Dunkelheit überzieht das Land. Die Horden des Kettenfürsten marschieren, um auch noch die letzten fr ...

Im Bestand seit: 09.11.2018

Verfügbar

Joachim, Karin

Domschattenträume

Roman

3.0

Köln-Marienburg 1926: Karolina Offermann träumt von einer Filmkarriere im fernen Berlin. Doch die Se ...

Im Bestand seit: 09.11.2018

Verfügbar

Thömmes, Günther

Der Limonadenmann oder Die wundersame Geschichte eines Goldschmieds, der der Frau, die er liebte, das Leben retten wollte und dabei die Limonade erfand

Historischer Roman

4.1

Der hugenottisch geprägte Jacob entwickelt sich vom einfachen Bauernsohn zum gefragten Goldschmied,  ...

Im Bestand seit: 09.11.2018

Verfügbar

Hall, Stuart

Das verhängnisvolle Dreieck

Rasse, Ethnie, Nation

Flaschenpost an die Zukunft! In diesem postum veröffentlichten Buch über das ve ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Hirte, Martin

Impfen kurz & praktisch

Orientierungshilfe für Eltern bei der Impfentscheidung

1.0

Dr. Martin Hirte, Bestsellerautor und renommierter Facharzt für Kinderheilkunde, bietet eine schnell ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Reichholf, Josef H.

Schmetterlinge

Warum sie verschwinden und was das für uns bedeutet

4.3

Die Schmetterlinge sterben aus. Nur noch selten sehen wir Bläulinge, Schachbrettfalter oder Schwalbe ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Maillart, Ella

Im Land der Sherpas

Mit einem Nachwort von Felicitas Hoppe

Ella Maillart war, neben Annemarie Schwarzenbach und Nicolas Bouvier, die bedeutendste Reiseschrifts ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Zum ersten Mal erforscht Brigitte Bardot ihre sanfte und wilde Seite und erklärt viele der Entscheid ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Freistetter, Florian

Hawking in der Nussschale

Der Kosmos des großen Physikers

3.6

Kaum jemand hat so viele Menschen für Astronomie und Physik begeistert wie Stephen Hawking. Gleichze ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Stewart, Ian

Die Berechnung des Kosmos

Wie die Mathematik das Universum entschlüsselt

3.0

Ian Stewarts Führer durch den Kosmos führt uns von der Entstehung der Erde und ihres Mondes zu den P ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Christian, David

Big History

Die Geschichte der Welt - Vom Urknall bis zur Zukunft der Menschheit

Der Big Bang war der heißeste Augenblick der Weltgeschichte. Der Rest ist Abkühlung. Und die hatte F ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Tracy, Brian

Ziele

Setzen Verfolgen Erreichen

Ziele setzen - aber richtig! Erfolg beruht auf Zielen, alles andere kommt von ganz allein. Wer sich  ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Heim, Uta-Maria

Toskanisches Feuer

Kriminalroman

2.4

Ein Geflüchteter aus Syrien, gesucht als Terrorist, bittet die Restaurantbesitzerin Giulia Franca um ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar