der Verbund biblioplus-digital. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 12.041-12.060 von 16.771


Einwohlt, Ilona

Felis Überlebenstipps (1). Zettelkram und Kopfsalat

Neue Schule, neues Glück:

4.4

Plötzlich große Schwester! Obwohl die kleine Serena eine ziemliche Heulsirene ist, freut sich Feli ü ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Schenkel, Andrea Maria

Kalteis

Roman

3.9

Als die junge Kathie sich aufmacht in die große Stadt, ist sie voller Zuversicht, ihr Glück zu mache ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Schenkel, Andrea Maria

Tannöd

Roman

4.0

Es sind die unsicheren Jahre nach dem Zweiten großen Krieg, als sämtliche Bewohner eines bayerischen ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Christie, Agatha

Mord im Pfarrhaus

ein Fall für Miss Marple

4.4

Vor wenigen Stunden hat Pfarrer Clement noch gesagt, der Menschheit würde ein großer Dienst erwiesen ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Jaklin, Asbjørn

Tödlicher Frost

Kriminalroman

3.7

In der Nähe von Tromsø wird während der Polarnacht in einem Kuhstall ein Mann ermordet aufgefunden.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Woolf, Marah

MondSilberTraum

MondLichtSaga ; 3

4.4

'Du schickst mich fort?' 'Ich schicke dich fort.' 'Was, wenn ich nicht gehe?' 'Dann werde ich dich e ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberZauber

MondLichtSaga ; 2

4.3

Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, d ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Woolf, Marah

MondSilberLicht

MondLichtSaga ; 1

4.2

'Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist.' K ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Hennen, Bernhard

Der Wahrträumer

Magus Magellans Gezeitenwelt ; 1

3.6

Vier Frauen im Bann schicksalhafter Veränderungen! In einer Zeit, da dramatische Entwicklungen die W ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Wieser, Hadmar ˜vonœ; Wieser, Hadmar von

Himmlisches Feuer

Magus Magellans Gezeitenwelt ; 2

1.8

"Der Himmel hatte die Farbe alter Knochen. Südwind trieb zerfetzte Wolken gegen die Gipfel der Welte ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Paal, Doren; Marler, John R.

Zurück ins Leben nach dem Schlaganfall für Dummies

3.8

Viele Krankheiten kündigen sich an, ein Schlaganfall jedoch kommt ohne Vorwarnung. Betroffene und An ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Weigel, Elke

Der Traum der Dichterin

Die Sehnsucht der Annette von Droste-Hülshoff

3.8

Annette schreibt Verse, die gar nicht so bescheiden sind, wie von ihr erwartet wird. Im Sommer 1820  ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Stolzenburg, Silvia

Die Salbenmacherin

Historischer Roman

3.9

Als die sechzehnjährige Olivera aus Konstantinopel ihren Vater mit einer List dazu bringt, sie mit e ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Gerling, V. S.

Falsche Fährten

Thriller

4.0

In Deutschland werden mehrere Ärzte getötet. Eines der Opfer wurde darüber hinaus gefoltert. Nicolas ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Bomann, Corina

Lavendelsommer

3.7

Da ihre Mutter in den Sommerferien geschäftlich verreist ist, soll Christina ihren Vater auf eine Fl ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Mahut, Sandra

Schoko Mug Cakes

Neue trendige Tassenkuchen in 5 Minuten

4.1

Klein, köstlich, schnell gemacht: Mug Cakes sind der neue Trend! Die kleinen Rührkuchen aus der Mikr ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die letzten Kinder von Schewenborn

oder ... sieht so unsere Zukunft aus?

4.3

Über Deutschland explodiert eine Atombombe. Von nun an beherrschen Krankheit, Todesangst und Krimina ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Varoufakis, Yanis

Time for Change

Wie ich meiner Tochter die Wirtschaft erkläre

3.8

In "Time for Change" entfaltet Yanis Varoufakis die Grundlagen seines Denkens – indem er seiner Toch ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Brooks, Kevin

I see you Baby...

Roman

2.6

Jetzt als eFirst! Sally hat genug. Von ihrem Job, ihrer Chefin und ihrem Leben. Keith stinkt es auch ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Stirling, Joss

Die Macht der Seelen - Misty Falls

Roman

4.5

Es gibt mehr, als man mit bloßem Auge sehen kann Misty Falls ist eine Savant und hat somit eine ganz ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar