der Verbund biblioplus-digital. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.821-1.840 von 3.302


Raabe, Marc

Zimmer 19 (Tom Babylon-Serie 2)

3.8

Der neue Thriller von Bestsellerautor Marc Raabe  ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Roberts, Nora

Am dunkelsten Tag

3.7

Ein ganz normaler Abend in einem Einkaufszentrum in Portland, Maine: Drei Teenager warten darauf, da ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Nesbø Jo

Messer (Ein Harry-Hole-Krimi 12)

Ein Fall für Harry Hole

4.2

Der 12. Fall für Harry Hole – aufreibender und abgründiger als je zu vor!   ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Passig, Kathrin; Scholz, Aleks

Handbuch für Zeitreisende

Von den Dinosauriern bis zum Fall der Mauer

4.4

Vom sicheren Umgang mit Dinos, Highlights am Hofe und Reiseproviant fürs Mittelalter: Matthias Matsc ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.6

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Als Sieghelm Töteberg im Kriminalkommissariat auftaucht und behauptet, er werde jemanden töten, hält ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

David schlägt sich als Autor von Fantasyromanen und Gruselgeschichten durch - leider nur mehr schlec ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.2

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Osang, Alexander

Die Leben der Elena Silber

4.3

Alexander Osang schreibt die Geschichte seiner Familie – eindrücklich gelesen v ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Born, Leo

Blutige Gnade

Ein Mara Billinsky Thriller.

3.2

Ein Einbruch ohne Diebstahl. Eine Mordserie ohne Spuren. Ein toter Journalist, der kurz davor war, e ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

4.0

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Haas, Meike

Der wundersame Weltraumzoo

4.5

Nelly Pütz ist neun und weiß genau: Wenn sie groß ist, wird sie Tierquäler-Polizistin und verhaftet  ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Raab, Thomas

Walter muss weg

Frau Huber ermittelt ; der erste Fall

3.6

Glaubenthal: sanfte Hügel, dichte Wälder, anständige Bürger, Frischluft sowieso. Hannelore Huber abe ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Verfügbar

Nguyen-Kim, Mai Thi

Komisch, alles chemisch

4.3

Der Alltag dient Mai Thi Nguyen-Kim als roter Faden, der durch die Welt von organischer, anorganisch ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Aichner, Bernhard

Totenhaus

Thriller

3.5

Die Rückkehr der TotenfrauEin seit zwanzig Jahren leerstehendes Hotel. Eine Mörderin auf der Flucht. ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Dabos, Christelle

Im Sturm der Echos

Band vier der Spiegelreisenden-Saga

4.3

Das ungeheuerliche Finale der Saga der SpiegelreisendenRisse überziehen die Welt der Archen. Einer j ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Collins, Suzanne

Die Tribute von Panem X. Das Lied von Vogel und Schlange

4.3

Wie wurde Snow zum kaltblütigen Präsidenten? Ehrgeiz treibt ihn an. Rivalität beflügelt ihn. Aber Ma ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Hamilton, Clive; Ohlberg, Mareike

Die lautlose Eroberung (Ungekürzt)

5.0

Wenn Eltern zu Großeltern werden, stehen sie oft noch mitten im Leben. Die Geburt eines Enkelkindes  ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Bonnet, Sophie

Provenzalischer Stolz

Ein Fall für Pierre Durand

4.0

Einsame Lagunen, alte Fischerdörfer und eine finstere Prophezeiung … Pierre Durand ermittelt in der  ...

Im Bestand seit: 13.07.2020

Verfügbar