der Verbund biblioplus-digital. eAudio-Angebot, Sachmedien Ratgeber

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 241


Bauer, Michael

Schlank mit Hypnose

abnehmen durch Wohlfühlen, mehr Bewegung und gesunde Ernährung

2.5

ie möchten abnehmen und sich in Ihrem Körper so richtig wohl fühlen? Sie haben von den Möglichkeiten ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Faßmann, Alix

Arbeit ist nicht unser Leben

Anleitung zur Karriereverweigerung

3.4

Arbeit ist längst zur Religion geworden. Doch in Zeiten von Wirtschaftskrise und Arbeitsplatzabbau i ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Rubython, Tom

Ayrton Senna

ein Leben am Limit ; Biografie

1.5

Charisma und Schnelligkeit. Am 1. Mai 1994 steht um kurz nach 14 Uhr die Welt plötzlich still: Ayrto ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Straucher, Andrea

Autogenes Training, Vol.2

die Macht des Unterbewusstseins

2.8

Das Autogene Traning ist eine auf Autosuggestion das heißt, Selbsthypnose, beruhende Entspannungsmet ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Straucher, Andrea

Autogenes Training

Energie und Kraft durch Ruhe und Gelassenheit

2.8

Das Autogene Training ist eine auf Autosuggestion das heißt, Selbsthypnose, beruhende Entspannungsme ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Mihm, Dorothea; Bopp, Annette

Die sieben Geheimnisse guten Sterbens

Erfahrungen einer Palliativschwester

4.8

Gibt es das das gute Sterben? Wie wird es sein, wenn uns nicht mehr viel Zeit bleibt? Dorothea Mihm  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Dorsch, Heike

Blauwasserleben

eine Weltumsegelung, die zum Albtraum wurde

4.0

Weltweit sorgte sie für Schlagzeilen: die mysteriöse Ermordung des jungen deutschen Weltumseglers St ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Strasser, Patrick; Klein, Günter

Hoeneß

die Biografie

3.5

30 Jahre Manager des FC Bayern München, Nationalspieler, Wurstfabrikant, einziger Überlebender eines ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Stone, Brad

Der Allesverkäufer

Jeff Bezos und das Imperium von Amazon

3.4

Bewundert, gefürchtet und hart kritisiert: Firmengründer Jeff Bezos und sein Unternehmen Amazon mit  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Hildebrandt, Dieter

Letzte Zugabe

4.4

Das letzte Buch des großen Kabarettisten - gelesen von Walter Sittler.Seit Beginn des Jahres 2013 be ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Timmerberg, Helge

Die Märchentante, der Sultan, mein Harem und ich (Live-Lesung)

3.5

Lose Seiten eines Märchens, genannt »Die Perlenkarawane«: Seit einer Berliner Winternacht vor über d ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze

Diese schrecklich schönen Jahre

3.7

Willkommen im Midlife-Paradise Wenn Frauen nicht mehr wissen, ist das noch Sommer oder schon eine Hi ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Hayali, Dunja

Is' was, Dog?

Mein Leben mit Hund und Haaren

3.5

... auf den Hund gekommen! Plötzlich lagern Schwei ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Carr, Allen

Endlich ohne Alkohol!

Der einfache Weg mit Allen Carrs Erfolgsmethode

3.9

Einfach und endgültig zu einem genussvollen Leben  ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Welzer, Harald

Selbst denken

eine Anleitung zum Widerstand

4.0

Wie ist uns eigentlich die Zukunft abhanden gekommen? Was war noch mal die Frage, auf die Fortschrit ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Juul, Jesper

Christian Baumann liest Jesper Juul "Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen"

Argon-Balance

4.4

Durch zahllose Diskussionen in Medien und Gesellschaft sind viele Eltern verunsichert über den 'rich ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Tworek, Elisabeth; Horváth, Ödön ˜vonœ

Horváth - Leben und Werk / Jugend ohne Gott

Feature und gekürzte Lesung

3.0

Ödön von Horváth (1901-1938) gilt als Autor von Volksstücken. Seine Stoffe waren jedoch nie regional ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Simon, Marie Jalowicz

Untergetaucht

eine junge Frau überlebt in Berlin 1940 - 1945

4.4

Über fünfzig Jahre danach erzählt Marie Jalowicz Simon erstmals ihre ganze Geschichte. 77 Tonbänder  ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Berndt, Christina

Resilienz

das Geheimnis der psychischen Widerstandskraft

4.2

Warum stehen die einen Menschen Krisen und Schicksalsschläge durch, während andere daran zerbrechen? ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Herwig, Malte

Die Flakhelfer

3.8

Hitlers langer SchattenFlakhelfer – das waren Jugendliche vor allem der Jahrgänge 1926 bis 1928, die ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar