der Verbund biblioplus-digital. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.361-7.380 von 10.448


Han, Gang

Die Vegetarierin

Roman

3.6

'Die Vegetarierin ist ein Meisterwerk.' Julia Encke, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Yong-Hy ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Verfügbar

Berg, Ellen

Blonder wird's nicht

(K)ein Friseur-Roman

4.0

WASCHEN, SCHNEIDEN – LIEBEN!Die alleinerziehende Maja hat mehr Sorgen als genug: Ihr Bio-Friseursalo ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Ani, Friedrich

Nackter Mann, der brennt

3.7

Wie aus Opfern Täter werden, in welcher Weise dieser unaufhaltsame, alle Grenze ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Ganieva, Alisa

Eine Liebe im Kaukasus

Roman

3.3

Marat, ein junger Anwalt, kehrt aus Moskau in seine Siedlung am Kaspischen Meer zurück. Seine Eltern ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Weijers, Niña

Die Konsequenzen

Roman

3.2

Als Kind war Minnie Panis allen ein Rätsel, ihrer Mutter, den Lehrern, dem Arzt, der sie schon als S ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Zahler, S. Craig

Die Toten der North Ganson Street

Roman

3.8

Die Bewohner nennen ihre Stadt  ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Tremain, Rose

Und damit fing es an

Roman

4.0

Und damit fing es an ist ein  ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Schenk, Herrad

Alle meine Kinder

3.6

Friederike Beaufort, eine Frau in ihren besten Jahren mit bewegter Vergangenheit, steht kurz davor,  ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Ledig, Agnès

Das Einzige, was jetzt noch zählt

Roman

4.5

Eine moderne Romeo-und-Julia-Geschichte Feuerwehrmann Romeo wird bei einem Einsatz schwer verletzt u ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Carol, James

Prey – Deine Tage sind gezählt

Thriller

4.1

Wenn du mir folgst, werde ich dich töten Jefferson Winter, der Profiler mit dem unheimlichen Gespür  ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Odojewski, Wlodzimierz

Verdrehte Zeit

Roman

3.5

Wie verlässlich sind unsere Erinnerungen? Im Treppenhaus wartet auf den Bibliotheksangestellten Wac ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Hennen, Bernhard; Corvus, Robert

Die Phileasson-Saga - Himmelsturm

Roman

4.2

Der zweite Band des großen Phileasson-Epos Sagen u ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Schenk, Sylvie

Schnell, dein Leben

Roman

3.9

Auf den ersten Blick ist es die einfache Geschichte einer Frau aus den französischen Alpen, die sich ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Gruber, Andreas

Todesmärchen

Thriller

4.5

Sneijder und Nemez ermitteln wieder.Es war einmal in dunkler, abgrundtiefer Nacht ein böser, bitterb ...

Im Bestand seit: 22.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Siebold, Henrik

Inspektor Takeda und die Toten von Altona

Kriminalroman

4.3

Steckbrief. Name: Kenjiro Takeda. Beruf: Kommissar.Hobbys: Saxophon spielen.Besonders Interessen: am ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar

Freund, René

Niemand weiß, wie spät es ist

Roman

4.3

Nora hat ihren Vater verloren. Das wäre schon schlimm genug, doch dann erfährt sie seinen letzten Wi ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar

Blom, Philipp

Bei Sturm am Meer

Roman

3.9

Ein Hotelzimmer in Amsterdam: Ben wartet auf die Urne mit der Asche seiner Mutter Marlene. In einem  ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar

Mujila, Fiston Mwanza

Tram 83

Roman

2.8

Eine heruntergekommene Großstadt in Afrika, wer hierher kommt, hat ein Ziel: Geld zu machen, egal wi ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar

Wieringa, Tommy

Dies sind die Namen

Roman

3.8

Sie waren dreizehn auf ihrer Flucht, jetzt sind sie nur noch fünf. Eine Gruppe illegaler Migranten w ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar

Frenkel, Françoise

Nichts, um sein Haupt zu betten

4.3

Voller Leidenschaft für die Literatur eröffnet die polnische Jüdin Francoise Frenkel nach dem Studiu ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar