der Verbund biblioplus-digital. eAudio-Angebot, Sport Fitness

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Boning, Wigald

Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.

5.0

Das wohl verrückteste Laufjahr seit der Erfindung des Marathons. Nimm das, Schweinehund! Als sich de ...

Im Bestand seit: 18.05.2022

Verfügbar

Herrmann, Boris; Wolfers, Andreas

Allein zwischen Himmel und Meer

Meine 80 Tage beim härtesten Segelrennen der Welt - Boris Hermann erstmals ausführlich über seine Teilnahme an der Vendée Globe

4.8

'Es lohnt sich, alles zu versuchen, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Es ist riskant. Aber das grö ...

Im Bestand seit: 25.01.2022

Verfügbar

Hornung, Oliver

Das Prepper Buch für die perfekte Krisenvorsorge

Mehr als nur ein Survival Buch. Sei für den Ernstfall vorbereitet. Das Handbuch, das du zum Überleben benötigst. Bushcraft, Survival und mehr

Katastrophen kommen und gehen jedes Jahr. Doch bist du wirklich darauf vorbereitet? Prepping Experte ...

Im Bestand seit: 06.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Kords, Alexander

Arjen Robben

5.0

PSV Eindhoven, FC Chelsea, Real Madrid es standen bereits einige namhafte Vereine im Lebenslauf von  ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Kords, Alexander

Bastian Schweinsteiger

4.0

Spätestens mit dem WM-Finale 2014 ist Bastian Schweinsteiger zur lebenden deutschen Fußball-Legende  ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Rubython, Tom

Ayrton Senna

ein Leben am Limit ; Biografie

1.5

Charisma und Schnelligkeit. Am 1. Mai 1994 steht um kurz nach 14 Uhr die Welt plötzlich still: Ayrto ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Strasser, Patrick; Klein, Günter

Hoeneß

die Biografie

3.5

30 Jahre Manager des FC Bayern München, Nationalspieler, Wurstfabrikant, einziger Überlebender eines ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Reng, Ronald

Christian Ulmen liest "Spieltage" von Ronald Reng

die andere Geschichte der Bundesliga

4.5

50 Jahre Bundesliga im August 2013! Ein Hörbuch wie ein unwiderstehliches Dribbling: Als Spieler, Tr ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar