der Verbund biblioplus-digital. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.341-2.360 von 3.054


Nusch, Martin

Haustiere - Unsere tierischen Mitbewohner

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.7

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenMal kuschelig, mal schuppig, mal mit ganz vielen B ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Nusch, Martin

Erfindungen - Von klugen Köpfen und ihren bahnbrechenden Ideen

GEOlino extra Hör-Bibliothek

3.8

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenNichts zeichnet den Menschen mehr aus als sein Erf ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Nusch, Martin

Burgen, Ritter und Legenden - Auf Zeitreise ins Mittelalter

GEOlino extra Hör-Bibliothek

3.6

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenDas Mittelalter steht in dem Ruf, dunkel, unaufgek ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Nusch, Martin

Das alte Griechenland - Götter, Krieger und Gelehrte

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.3

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenWir verdanken ihnen die Philosophie, die Politik,  ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Clark, Janet

Finstermoos 2 - Am schmalen Grat

4.4

Die Spannung hält an! Der zweite Band von Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Pia keine Angst hatte

4.5

Heute Abend darf Pia zum ersten Mal ganz allein zuhause sein. Ganz schön dunkel und still. Doch Pia  ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als Pia Geburtstag hatte

3.9

Morgen hat Pia Geburtstag. Darauf freut sie sich schon sehr, obwohl sie weiß, dass sie wieder kein P ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Strozyk, Andreas

Als sie einen neuen Fußball brauchten

5.0

Peng! Der Fußball ist kaputt. Genug Geld für einen Neuen haben die Kinder aber nicht. Zum Glück habe ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die Ritter der Nacht

4.3

Es beginnt mit einem Missverständnis. Als Pekka, der Klassendödel, in der Schule erzählt, sein fiese ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Woltz, Anna

Kükensommer

4.7

Ein Sommer, zwei neue Freunde und sieben Küken Endlich Sommerferien! Die zehnjährige Flora freut sic ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Zimmerer, Vitor

Extrem TV

3.3

"Was?", schreie ich. Ich bin entsetzt. Ausgerechnet diese Szene wird gezeigt! Mama nimmt meine Hand. ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch fühlt sich nicht wohl (Band 5)

4.5

Tassilo Grapsch ist ein Räuber. Zumindest sieht er immer noch so aus: seine breite, dicht behaarte B ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch will wieder rauben (Band 7)

3.0

Was macht ein Räuber, der nicht mehr rauben darf? Richtig: Er langweilt sich furchtbar! Wie gerufen ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Russo, Andrea

Internat Bernstein - Band 1

Gestrandet auf Internat Bernstein

4.8

Willkommen auf der Streberinsel Paulina kriegt die Krise: Gerade lümmelt sie noch nichtsahnend mit i ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 5: Die Rache der roten Mumie

4.8

Der Fluch der Pharaonen? In einer ägyptischen Grabkammer erwacht plötzlich eine Mumie zum Leben und ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 4: Im Wald der Werwölfe

4.3

Halb Mensch, halb Wolf? Ein nächtlicher Ausflug in den Wäldern von Kanada wird für Axel zum Horrort ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 3: Der Panther im Nebelwald

4.0

Ein lebendiger Albtraum? Im Zoo steht Poppi plötzlich einem Panther gegenüber, dem sie schon mehrmal ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas C.

Die Knickerbocker-Bande 6: Das Haus der Höllensalamander

4.5

Rachedurstige Geister? Die vier Freunde machen Ferien auf einer karibischen Insel. Dort scheint es  ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 1 - Aller Frevel Anfang

4.0

"Finstermoos" ist die neue Thrillerserie von Bestseller-Autorin Janet Clark, die neben ihren Jugendb ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen

4.1

Eigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke  ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024