der Verbund biblioplus-digital. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 1.024


Herzog, Katharina

Finsterwelt 1. Das verbotene Buch

In ein Internat für Kinder aus Märchenfamilien zu gehen, ist nicht so wunderbar wie es klingt, wenn  ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Corrigan, Ava

Fate - The Winx Saga (Band 1) - Blooms Bestimmung

3.0

Sie brauchen keinen Märchenprinzen. Sie sind Feen! Dass sie eigentlich eine Feuerfee ist, hat die se ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Carter, Aimée

Die Erben der Animox 3. Der Kampf des Elefanten

Das Abenteuer um Simon, Katarina, Suki und Kai geht weiter! Nachdem Gestaltwandler Simon Thorn und s ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Rose, Barbara

Das Bücherschloss. Der tintenschwarze Schlafzauber [Band 5]

Becky und ihre Freunde trauen ihren Augen kaum: Alle magischen Wesen in der Bücherwelt sind in einen ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Foody, Amanda

WilderReich (Band 2) - Eine unheilvolle Begegnung

Zwischen bunten Fischschwärmen und funkelnden Korallen lauert eine große Gefahr: Lochmordra, das Leg ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bleckmann, Daniel

KoboldKroniken 2. Voll verschatzt!

Play drücken und das zweite KoboldKroniken-Hörbuch starten. Zurück in die Koboldwelt! Wenn du die er ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Verfügbar

Habersack, Charlotte

Bitte nicht öffnen 7: Winzig!

Winzige Spielzeuge und ein Riesenerfolg Schon  ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Oseman, Alice

Loveless

4.0

Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen v ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern

4.3

Ein aufregendes Zeitreise-Abenteuer im Alten Rom»Manno, wie gern würde ich mal einen echten Gladiato ...

Im Bestand seit: 26.04.2023

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer

4.4

Horkus, Porkus, Apfelmus … Der kleine Drache Kokosnuss im Zauberschloss.  ...

Im Bestand seit: 26.04.2023

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung

Gefährliche Prüfung für den Feuerdrachen!Am letzten Schultag muss jedes Drachenkind aus einer Box ei ...

Im Bestand seit: 26.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Dietl, Erhard

Die Olchis. Allein auf dem Müllberg und eine weitere Geschichte

2.4

Die Olchis und der blaue Nachbar Die Olchis, die sich am liebsten von dem ernähren, was andere wegwe ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss in Australien

Außergewöhnliche Begegnungen Down Under Der kleine ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Kirschner, Sabrina J.

Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 1: Auf Safari!

Ein Buch, ein Wunsch und tierisches Chaos! Noah findet in seiner Schultasche ein seltsames Buch – vo ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Unser Sommer am See

Sommerurlaub voller Wunder  Inmitten einer Waldlandschaft auf einem Berg steht ein Haus, das für die ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Böhm, Anna

Emmi & Einschwein 6. Fabelwesen zelten selten

Emmi und ihre Familie freuen sich aufs Meer. Nur Einschwein ist nicht in Urlaubsstimmung. Immerzu so ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Caspers, Ralph

Milla und die sehr gefräßige Schule

Das Geheimnis der Monsterschule »Die Schule wird dich schon nicht auffressen«, behauptet Millas Vate ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Zwerschina, Franz

Lina Knut: Schülerin, Gamerin, Weltenretterin Folge 1

Ein Let's-Play Abenteuer

Ich bin Lina Knut - und auch Lina_Furiosa! Ich bin eine Let's Playerin! Lina ist ein ganz normales M ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Frixe, Katja

Kindergarten Wunderbar – Komm mit auf die Zauberschaukel!

Neue Geschichten aus dem abenteuerlichsten Kindergarten der Welt für Kinder ab 4 Jahren  ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Boie, Kirsten

Der Hoffnungsvogel

Kirsten Boie erzählt uns ein Märchen von der Hoffnung auf Frieden unter den Menschen.   Jabu und sei ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Verfügbar