der Verbund biblioplus-digital. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.241-1.260 von 3.056


Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Dinospuk und Saurierflug

Mit den Urzeitriesen geht es in vergangene Zeiten: Der Dino-Fan Lukas findet im Garten geheimnisvoll ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Tetzner, Birge

Fred am Tell Halaf

Abenteuer bei den Beduinen

Obwohl Fred sich fest vorgenommen hatte bei dieser Expedition wie ein richtiger Archäologe zu arbeit ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Pannen, Kai

Rabatz in Wabe 13

Ein Geburtstags-Vorfreude-Herunterzähl-Hörbuch

Der Countdown läuft – Geburtstags-Vorfreude mit Kai Pannen Jedes Kind ist aufgeregt, wenn es auf den ...

Im Bestand seit: 20.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte

4.0

Eine wundervolle Gute-Nacht-Geschichte für kuschelige Stunden  ...

Im Bestand seit: 20.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents New Generation

Im Visier der Hacker

4.5

Ein Gartenhäuschen explodiert - und führt die Young Agents auf die Spur einer Schutzgeldbande, die n ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Hoch, Jana

Dancing with Raven. Unser wildes Herz

Romantisches Pferdebuch ab 12 Jahren

4.5

Sie hatte sich geschworen, nie wieder zu reiten. Bis Raven kam. Auf dem neuen Internat soll Katrina  ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kelly, Trisha

Hallowstone. Der Zauber der Mitternachtsstadt

Fantasy-Abenteuer für alle ab 10

4.5

Erkenne deine eigene Magie - nur dann wirst du die Mitternachtsstadt Hallowstone retten können! Hexe ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents New Generation

Nur noch 48 Stunden

Der Prozess gegen den "Boss" und Torsten Maffei steht kurz vor dem Abschluss. Völlig klar ist allen  ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Gembri, Kira

Ruby Fairygale - Das Geheimnis der Tierwandler

Fantasy-Buch für Mädchen und Jungen ab 10 Jahre

4.5

Ruby lebt auf einer windumtosten Insel. Dort kümmert sie sich um verletzte Tiere und magische Fabelw ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Schlüter, Andreas

Young Agents New Generation

In den Fängen der Mafia

5.0

Seit Kurzem steigt die Zahl der Wohnungseinbrüche dramatisch an. Ob dies mit der neuen Diebesbande z ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents

Codewort "Inferno"

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

In gefährlicher Mission

Young Agents ; 2

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Jablonski, Marlene; Stewner, Tanya

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner & Marlene Jablonski, Ein Pony mit Flausen im Kopf

Liliane Susewind

5.0

Stell dir vor, du könntest mit deinem Pony sprechen! Ein Wochenende auf dem Ponyhof! Lilli und Jesah ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young agents

Operation "Boss"

4.7

Offiziell gibt es sie gar nicht. Jeder würde ihre Existenz leugnen. Und doch leben sie unter uns: di ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Survival - Im Auge des Alligators

Band 3

4.0

Sie haben den Flugzeugabsturz überlebt. Doch jetzt sind sie verloren im Dschungel! Band 3 der neuen  ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 3: Henry und Leander

4.6

Die magischen Tiere auf Gespensterjagd!  ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Survival – Der Schatten des Jaguars

Band 2

3.7

Sie haben den Flugzeugabsturz überlebt. Doch jetzt sind sie verloren im Dschungel! Band 2 der neuen  ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Schlüter, Andreas

Survival – Verloren am Amazonas

Band 1

4.4

Sie haben den Flugzeugabsturz überlebt. Doch jetzt sind sie verloren im Dschungel! Band 1 der neuen  ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Wolff, Anne

Die Schule der kleinen Ponys

Wer packt hier das Glück bei der Mähne?

4.0

Band 3 der Kinderbuchreihe rund um die erste Schule der Welt, in die nur Ponys  ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 11: Wilder, wilder Wald!

5.0

Jetzt kostenlos herunterladen – die App zur Serie! *** Wer in der Klasse wird diesmal ein magisches, ...

Im Bestand seit: 13.11.2021

Verfügbar