der Verbund biblioplus-digital. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 541-560 von 716


London, C. Alexander

Wir ringen nicht mit Tintenfischen - mögen aber Tintenfischringe

Nie wieder ein unfreiwilliges Abenteuer!:

4.4

Endlich Kabelanschluss! Doch schon sucht die fernsehsüchtigen Zwillinge wieder mal ihr Abenteurersch ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

London, C. Alexander

Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt

Ein noch unfreiwilligeres Abenteuer:

5.0

Nach ihrer Rückkehr aus dem Himalaya wollen Oliver und Celia einfach nur fernsehen. Doch als ihr Vat ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Junge, Alexandra; Baumgarten, Almut

Mucksmenschenstill

Dramatiker erzählen für Kinder

K heißt eigentlich Katharina-Marie und wird in 18 Tagen neun Jahre alt. Doch als sie an diesem Morge ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret 2 - Heiße Ware

4.6

Aufregenden Einsätze in allen Teilen der Welt - Action und Spannung pur!In den Fängen der Drogenmafi ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Baisch, Milena

Anton macht's klar

4.6

Mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet und ein Erfolg im Buchhandel - 2011 war das Ant ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Lenk, Fabian

Das Geheimnis der goldenen Stadt

4.8

Dr. Dark und sein Team reisen nach Peru, um sich dort auf die Suche nach einer geheimnisvollen Inka- ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.9

Am liebsten würde der Rostige Robert den ganzen Tag im Schaukelstuhl verbringen. Doch nun ist Schlus ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Pope Osborne, Mary

Das magische Baumhaus 3 - Das Geheimnis der Mumie

4.2

Philipp und Anne reiben sich den Sand aus den Augen. Wohin sind sie dieses Mal mit dem magischen Bau ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Pope Osborne, Mary

Das magische Baumhaus 5 - Im Land der Samurai

4.3

Philipp und Anne können es kaum glauben: Dunkel vermummte Gestalten klettern zum magischen Baumhaus  ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Osborne, Mary Pope

Das magische Baumhaus 8 - Abenteuer auf dem Mond

4.3

Der Mond scheint hell über dem magischen Baumhaus. So spät sind Philipp und Anne noch nie hier gewes ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Pope Osborne, Mary

Das magische Baumhaus 6 - Gefahr am Amazonas

4.3

Ist das magische Baumhaus etwa geschrumpft? Philipp und Anne schauen sich verwundert um. Der Waldbod ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Pope Osborne, Mary

Das magische Baumhaus 1 - Im Tal der Dinosaurier

4.3

Philipp und Anne trauen ihren Augen nicht, als sie im Wald ein verborgenes Baumhaus entdecken. Gespa ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Pope Osborne, Mary

Das magische Baumhaus 4 - Der Schatz der Piraten

4.4

Palmen, glitzernder Sandstrand und leuchtend blaues Meer! Sind Philipp und Anne mit dem Baumhaus etw ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Pope Osborne, Mary

Das magische Baumhaus 2 - Der geheimnisvolle Ritter

4.2

Ein rätselhaftes Schloss taucht plötzlich aus dem dichten Nebel auf. Philipp und Anne stockt der Ate ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Osborne, Mary Pope

Das magische Baumhaus 7 - Im Reich der Mammuts

4.0

Eisiger Wind schlägt Philipp und Anne entgegen, als das magische Baumhaus zum Stillstand kommt. Wo s ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Hansen, Rüdiger; Knauer, Raingard

Leon und Jelena - Die Hundehaufen im Park

4.0

Die beiden Hauptfiguren Leon und Jelena gehen gemeinsam in den Kindergarten. Hier dürfen sie bei vie ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Hansen, Rüdiger; Knauer, Raingard

Leon und Jelena - Jelena im Kinderparlament

Die beiden Hauptfiguren Leon und Jelena gehen gemeinsam in den Kindergarten. Hier dürfen sie bei vie ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Heine, Helme; Radowitz, Gisela von

Freunde - die Schatzsuche

Roman

4.4

Hurra! Den drei Freunden ist im Dorfteich eine Schatzkarte zugeschwommen. Seitdem ist es vorbei mit  ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Clark, Janet

Finstermoos 2 - Am schmalen Grat

4.4

Die Spannung hält an! Der zweite Band von Janet Clarks Thrillerserie rund um das geheimnisumwitterte ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Zimmerer, Vitor

Extrem TV

3.3

"Was?", schreie ich. Ich bin entsetzt. Ausgerechnet diese Szene wird gezeigt! Mama nimmt meine Hand. ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar