der Verbund biblioplus-digital. Detektive Krimis Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 132


Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 25: Das Auge der Nofretete

4.6

Ein Krimi aus dem alten Ägypten Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch di ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 1: Rico, Oskar und die Tieferschatten - Das Filmhörspiel

4.6

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico den hochbegabten Oskar und die beiden ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Reifenberg, Frank M.; Mayer, Gina

Die Schattenbande jagt den Entführer

Die Schattenbande ; [2]

4.3

Die Schatten müssen dringend einen sicheren Platz finden, an dem sie sich mal wieder so richtig aufw ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Reifenberg, Frank M.; Mayer, Gina

Die Schattenbande legt los!

Die Schattenbande ; [1]

3.7

Als Otto verdächtigt wird, eine ehrwürdige Großfürstin umgebracht zu haben, müssen die Schatten hand ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 2: Rico, Oskar und das Herzgebreche - Das Hörspiel

4.4

Rico und Oskar sind wieder da! Und Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico i ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein - Das Hörspiel

4.0

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Färber, Werner

Das Krokodil im Silbersee

Kinderkrimi

4.8

Marco hat keine Lust, im Urlaub zu zelten. Doch als er auf dem Campingplatz am Silbersee Anne und ih ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Färber, Werner

Der Mops im Container

Kinderkrimi

4.2

Um sein Taschengeld aufzubessern, will Marco Hunde Gassi führen. Aller Anfang ist schwer, und so fin ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Ein Fall für die Katzenbande

4.6

Florian Morgenstern, von seinen Freunden Flori genannt, ist Privatdetektiv. Das Detektivbüro hat er  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Recheis, Käthe

Noch ein Fall für die Katzenbande

4.0

Florian Morgenstern, genannt Flori, ist Privatdetektiv. In Kirchhausen ist er sehr beliebt, weil er  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde 3 - Das Buch zum Film

4.5

In einem alten Schiffswrack finden die Fünf Freunde einen Hinweis auf einen sagenumwobenen Piratensc ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde 2 - Das Buch zum Film

4.5

Dieses Mal verreisen die Fünf Freunde zum ersten Mal ganz allein. Doch unterwegs wird Dick mit dem M ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 06. Das blaue Zimmer

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

3.7

Spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive mit kostenloser Detektiv-App (separater Download für iP ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Riordan, Rick

Die 39 Zeichen - Die Katakomben von Paris

Band 1

4.5

39 geheimnisvolle Zeichen … Eine unglaubliche Mission … Und ein Geheimnis, das das Schicksal der gan ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Blyton, Enid; Bosse, Sarah

Fünf Freunde und der Hexenring.

Fünf Freund ; 53

4.4

Die Kultserie geht weiter. Hexen? Darüber können die fünf Freunde eigentlich nur lachen. Doch in dem ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Blyton, Enid; Bosse, Sarah

Fünf Freunde auf hoher See

Fünf Freunde ; 54

4.4

Die Kultserie geht weiter. Ein Segeltörn gerät für die fünf Freunde zu einer Reise des Schreckens: E ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Wolf, Stefan

Abenteuer im Ferienlager

ein Fall für TKKG, Bd. 9

4.5

Langeweile ist ausgeschlossen, wenn die Freunde von TKKG die Sommerferien gemeinsam verbringen - noc ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 30. Piraten der Wüste

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.0

13 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (sepa ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Fußballgeheimnis

3.9

Anpfiff in Valleby. Beim großen Fußballmatch zwischen Valleby und Solbacka geschehen sehr verdächtig ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar