der Verbund biblioplus-digital. Für unsere Jüngsten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 333


Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer wird nicht müde

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

2.0

Eine verschlossene Flurtür sorgt für Aufregung. Dann erlebt Bobo einen vergnüglichen Nachmittag mit  ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer ist wieder da

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bobo Siebenschläfer ist wieder da! Bobo wird geweckt von einer Baustelle vorm Haus, er will alles ke ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer macht munter weiter

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

4.0

"Bobo Siebenschläfer macht munter weiter" ist das zweite Bobo-Hörbuch. Diesmal reist Bobo zu seiner  ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Osterwalder, Markus

Fröhliche Weihnachten, Bobo Siebenschläfer!

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik

Bobo freut sich auf Weihnachten. Und damit die Zeit bis zum Fest nicht zu lang wird, unternimmt der  ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Girod, Anke

Fridolina Himbeerkraut - Der Müllhörnchen-Alarm

Vorlesebuch ab 4 Jahren

5.0

Kleine Hexe – großer Mut: Vom Glück, andere zu verstehen  ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl Frechen Geschichten

Schabernack für kleine Frechdachse

Ein richtiger Kobold muss ordentlich Schabernack treiben! Auch der Pumuckl hält seinen Meister Eder  ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 7

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Meister Eder repariert eine Kommode für eine echte Gräfin, in deren Wohnung es Schwerter und Ritterr ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 10

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nicht immer ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 3

Pumuckl und die Ostereier / Der erste April

Am Ostersonntag ist Meister Eder bei seiner Schwester eingeladen und Pumuckl darf ihn begleiten. Das ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 8

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Der Pumuckl ist es leid, nicht alles machen zu dürfen, was er will. Deshalb schlägt er Meister Eder  ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 4

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Meister Eder verspricht dem Pumuckl einen Tierparkbesuch. Als der Schreinermeister einen Kundenauftr ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 9

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meistens unsichtbar ist. Aber eben nicht im ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 1

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 6

Pumuckl und der Schnupfen / Der Wollpullover

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 5

Pumuckl hat Geburtstag / Pumuckl und Puwackl

5.0

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Peppa Pig Vorlesebuch

1.5

Erlebe lustige Abenteuer mit Peppa! •Ein spannendes Vorlesebuch mit der beliebten Figur Peppa Wutz • ...

Im Bestand seit: 18.05.2022

Verfügbar

Jörg, Sabine

Der Ernst des Lebens

Und wie es weitergeht

Sabine Jörgs Bestseller zum Schulanfang, liebevoll interpretiert von Robert Mis ...

Im Bestand seit: 18.05.2022

Verfügbar

Kuhlmann, Torben

Edison

Das Rätsel des verschollenen Mauseschatzes

4.7

Kleine Maus auf großer SchatzsucheMitte des 20. Jahrhunderts: An Mäuseuniversitäten verfolgen kluge  ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Kuhlmann, Torben

Lindbergh

Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus

4.6

Kleine Maus auf großer ReiseAnfang des 20. Jahrhunderts: In Hamburg lebt eine außergewöhnliche klein ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Kuhlmann, Torben

Einstein

4.0

Ein neues spannendes Mäuse-Hör-Abenteuer mit Bastian PastewkaSchon seit Wochen wartet die kleine Mau ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar