der Verbund biblioplus-digital. eAudio-Angebot, Sport, Spiel Spaß

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-36 von 36


Habersack, Charlotte

Pippa Pepperkorn und die Schickimicki-Zicke

Pippa Pepperkorn ; [3]

4.8

Pippa Pepperkorn bekommt Besuch. Von Xenia. Einer echten Schickimicki-Zicke. Die kreischt die ganze  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Becker, Ben

Bruno, der Junge mit den grünen Haaren

Hörspiel

4.2

Bruno. Der Junge mit den grünen Haaren gelesen von Ben Becker Der kleine Bruno hat seinen eigenen Ko ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Thoma, Ludwig

Neue Lausbubengeschichten, Tante Frieda

Hörbuch

4.3

Die Flucht aus dem Internat gelingt Ludwig nur durch einen Streich: Kaum ist der Bart des Lehrers Ha ...

Im Bestand seit: 30.08.2013

Verfügbar

Thoma, Ludwig

Die Lausbubengeschichten

Hörbuch

3.5

Ein kleines bayrisches Dorf im ausgehenden 19. Jahrhundert: Hier hält der kecke Lausbub Ludwig, sehr ...

Im Bestand seit: 30.08.2013

Verfügbar

Schurzmann, Yves

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

4.7

Anpfiff für „König Fußball“. Jordi spielt schon seit drei Jahren im Fußballverein und träumt fast je ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Liebsch, Marika

Ich weiß was - Albert E. stellt vor: die beliebtestens Sportarten und Hobbys

5.0

Dem siebenjährigen Ramon stehen seine ersten Sommerferien bevor. Hoffentlich wird es nicht allzu lan ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Famose Experimente

4.7

ExplosionsgefAh!r. Famose Experimente mit Shary und Ralph. Auch im zweiten Teil von 'Wissen macht Ah ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Geniah!l - phänomenale Erfindungen

4.2

Gewohnt schwungvoll präsentieren Shary und Ralph Leckerbissen für Wissenshungrige. Diesmal führt das ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar