der Verbund biblioplus-digital. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 192


Hotel, Nikola

It was always you

5.0

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen ... Vier Jahre ist es her, dass Ivy a ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox – Suche nach der verborgenen Quelle

Teil 2. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah folgt dem Ruf des magischen Mondsteins, der ihn und seine Freunde zu einem sagenumw ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Teil 1. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Daher vermacht ihm seine Mu ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kleinschmidt, Judith

Sofabanditen oder Die verrückte Befreiung der Hühner (Ungekürzt)

Ada sitzt wütend im Umzugswagen und wartet auf ihre Eltern, als plötzlich ein Schaf auf den Fahrersi ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Moulite, Maritza

One of the Good Ones

Ist es nicht genug, Mensch zu sein?! Nach einer Demonstration wird die 17-jährige Schwarze Aktivisti ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Connor, Leslie

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

5.0

Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals eine ...

Im Bestand seit: 04.07.2022

Verfügbar

Pennypacker, Sara

Mein Freund Pax - Die Heimkehr

Band 2

Die Zeit konnte sie nicht trennen Ein Jahr nach ihrem Abschied führen der Junge Pete ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Brandis, Katja

Drachendetektiv Schuppe – Chaos im Zauberwald

Spannende Detektivgeschichte und lustiges Hörbuch ab 8 Jahren

5.0

Katja Brandis' neuer Held: Ein Drache mit Ecken und Schuppen Schuppe liebt Schaumbäd ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Nilsson, Frida

Sommer mit Krähe (und ziemlich vielen Abenteuern)

Ein schwedischer Sommer, eine Krähe und die absolute Freiheit Krähe hat seine Eltern ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Kneidl, Laura

Someone Else

. Ungekürzt.

5.0

Die SPIEGEL-Bestseller-Reihe geht weiter! Cassie und Maurice könnten das perfekt ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Mayer, Gina

Ballet School – Der Tanz deines Lebens

1.0

Tanzen gegen alle Widerstände April wollte nie etwas mit Ballett zu tun haben. Balle ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Wolkenschloss

4.2

Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine  ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Black, Holly; Clare, Cassandra

Magisterium - Der goldene Turm

Teil 5.

4.1

Ich bin das Chaos.Ich kann Städte niederbrennen und Meere verdampfen lassen.Ich kann die Erde zerstö ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Black, Holly; Clare, Cassandra

Magisterium - Die silberne Maske

Teil 4 .

4.5

Callum und Tamara müssen mit einer unglaublichen Gewissheit fertig werden: Ihr Freund Aaron ist tot. ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Black, Holly; Clare, Cassandra

Magisterium - Der Schlüssel aus Bronze

Teil 3.

4.8

Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richt ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Black, Holly; Clare, Cassandra

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

Der Weg ins Labyrinth. Ungekürzt.

4.3

Das erste magische Abenteuer ist auch als Hörbuch erhältlich - zauberhaft gelesen von Oliver Rohrbec ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Black, Holly; Clare, Cassandra

Magisterium - Der kupferne Handschuh

Der kupferne Handschuh. Teil 2.

4.3

Das zweite magische Abenteuer ist auch als Hörbuch erhältlich - zauberhaft gelesen von Oliver Rohrbe ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Moost, Nele

Molli Mogel - Verrate nichts, kleine Zauberin!

Die kleine Zauberin Molli Mogel und ihre Freunde aus dem Ungewitterweg 777 feiern ein großes Fest. D ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Aveyard, Victoria

Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2)

4.2

In der Welt, in der Mare Barrow lebt, wird alles von der Farbe des Blutes bestimmt: Es gibt Menschen ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Aveyard, Victoria

Goldener Käfig (Die Farben des Blutes 3)

4.4

In der Welt, in der Mare Barrow lebt, wird alles von der Farbe des Blutes bestimmt: Es gibt Menschen ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024