der Verbund biblioplus-digital. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 204


Franke, Cornelia

Sommernerdstraum

4.3

Ein Nerdsommer mit HerzklopfenRubys Sommer ist etwas ganz Besonderes: Eine Woche zelten mit ihren Fr ...

Im Bestand seit: 22.09.2022

Verfügbar

Giles, Amy

Jene Nacht ist unser Schatten

5.0

»Wir leben das Leben von Überlebenden, doch unsere Narben werden heilen.«Jess und Lucas haben eine t ...

Im Bestand seit: 22.09.2022

Verfügbar

Emmich, Val

Du bist der Sturm, du bist das Licht

4.0

Wir beide, allein in einer Winternacht ...Die 17-jährige Tegan ist unfasslich schüchtern. Insgeheim  ...

Im Bestand seit: 19.09.2022

Verfügbar

Hoover, Colleen

Finding Perfect

4.1

Der nächste Geniestreich der Queen of Love Daniel und Six verbindet eine große Liebe – und eine perf ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Hotel, Nikola

It was always you

5.0

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen ... Vier Jahre ist es her, dass Ivy a ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Verfügbar

Flint, Emma

Ich glaub, es glitzert!

Von der Spezialistin für Beste-Freundinnen-Geschichten: Emma Flints neuer hochkomischer Tagebuch-Rom ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Beer, Isabell

Bis einer stirbt - Drogenszene Internet. Die Geschichte von Leyla und Josh

Erschreckend und aufrüttelnd - "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" der Generation Internet

3.0

Ein aufwühlender Bericht über "Die Kinder vom Bahnhof Zoo" im digitalen Zeitalter. Nach ersten Droge ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Verfügbar

Connor, Leslie

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

5.0

Mason Buttle ist grundehrlich und liebenswert, er hat ein Herz aus Gold. Dafür würde er niemals eine ...

Im Bestand seit: 04.07.2022

Verfügbar

Tate, Meredith

Halt die Klappe und küss mich

3.5

Online mag ich dich lieber Stella Greene und Wesle ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Kneidl, Laura

Someone Else

. Ungekürzt.

Die SPIEGEL-Bestseller-Reihe geht weiter! Cassie und Maurice könnten das perfekt ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Kolbe, Karolin

Und plötzlich steht dein Leben auf null

Ein Jugendroman über Krebs, der Mut macht

5.0

Emotionales Jugendbuch ab 14 Jahren – basierend auf einer wahren Begebenheit. Diagnose Krebs! Dieses ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Schrenk, Michelle

Unendlich funkenhell

Du und ich durch alle Zeiten

3.0

Zwei Seelen, bestimmt sich auf ewig zu lieben, ein Fluch, bestimmt sie auf ewig zu trennen. Bist du  ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Inusa, Manuela

Morgen und die Ewigkeit danach

4.6

Echte Liebesgeschichten haben kein Ende Als Nathal ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Schrenk, Michelle

Unendlich funkenhell

Du und ich durch alle Zeiten

Zwei Seelen, bestimmt sich auf ewig zu lieben, ein Fluch, bestimmt sie auf ewig zu trennen. Bist du  ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Uncovered - dein Selfie zeigt alles

2.3

Dein Selfie außer Kontrolle Ein sexy Foto von der Neuen in der Klasse abstauben: für Mädchenschwarm  ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Coplin, Lea

Nichts außer uns (2in1-Bundle)

Nichts ist gut. Ohne dich. - Nichts zu verlieren. Außer uns.

4.5

Zwei Liebesgeschichten zum Vorteilspreis! Dies ...

Im Bestand seit: 08.03.2022

Verfügbar

Moccia, Federico

Drei Meter über dem Himmel

Der Roman zur beliebten Netflix-Serie - für alle, die noch länger vom Sommer in Italien träumen möch ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Plozza, Shivaun

Mein geliehenes Herz

Eine mitreißende Geschichte über die Liebe, die Freundschaft und das Leben mit einem neuen Herzen.

4.7

Er starrt mich an, erst mit gerunzelter Stirn, dann lächelt er ein bisschen, dann beides. "Was ist?" ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Eglington, Tara

Long Distance Playlist

Bis wir uns wiedersehen

3.0

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusamm ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar

Rider, Catherine

Kiss me in Mykonos

A Summer Romance

3.3

Griechischer Wein und Sonnenuntergänge ... Ihr Gap ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Verfügbar