der Verbund biblioplus-digital. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-35 von 35


Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Marzi, Christoph

Memory. Stadt der Träume

4.0

Jude Finney hat eine besondere Fähigkeit: Er kann die Träume der Toten sehen. Auf dem Highgate Cemet ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Mandanna, Sangu

Lost Girl

im Schatten der Anderen

4.1

Sie darf nicht wählen, wen sie liebt. Sie muss verschweigen, was sie träumt. Sie kann nicht leben, w ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Lim, Rebecca

Mercy 3: Besessen

4.0

"Jetzt, da er bei mir ist, gibt es keinen Zweifel mehr. Er ist der Eine, Einzige. Niemand kann ihm d ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Heitmann, Tanja

Schattenschwingen - Zeit der Geheimnisse

4.3

Das Romantasy-Highlight: aufregende Fantasy und packende Liebesgeschichte zugleich Nach seinem Sieg  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched - der Preis der Unsterblichkeit

4.3

Remy kann durch bloße Berührung heilen. Diese besondere Fähigkeit hat seit ihrer Kindheit geholfen,  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Oliver, Jana

Die Dämonenfängerin

Aller Anfang ist Hölle

4.4

"Teuflisch clever und ganz und gar einmalig" P.C. Cast  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Wilk, Janine

Die Schattenträumerin

4.1

Nachts verwandelt sich Venedig. Die Kanäle flüstern, Schatten legen sich über die Gassen und Frances ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.5

Ein abgründiges Verwirrspiel um dunkle Geheimnisse – und die Angst vor dem »Bösen« in der eigenen Se ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot

Die Romanvorlage zur Serie

4.4

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".Über 600 Jahre ist e ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht

Die Romanvorlage zur Serie

4.6

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".Über 600 Jahre ist e ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Heitmann, Tanja

Schattenschwingen - Die dunkle Seite der Liebe

4.0

Welten trennen sie, Liebe eint sie Mila und Sam sind überglücklich: Nachdem er den Kampf gegen Asami ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Heitmann, Tanja

Schattenschwingen

4.2

Himmlische Liebe, irdisches Verlangen Seit langem ist Mila von Samuel, dem besten Freund ihres älter ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar