der Verbund biblioplus-digital. eAudio-Angebot, Politik

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Marshall, Tim

Prisoners of geography

Weltpolitik ist auch Geopolitik. Alle Regierungen, alle Staatschefs unterliegen den Zwängen der Geog ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Marshall, Tim

Die Geografie der Zukunft

Wie der Kampf um Vorherrschaft im All unsere Welt verändern wird

»Marshall erklärt meisterhaft, was man wissen muss.« Peter Frankopan  ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Verfügbar

Slomka, Marietta

Nachts im Kanzleramt

Alles, was man schon immer über Politik wissen wollte | Der SPIEGEL-Besteller von der bekannten Moderatorin des ZDF-heute journals

Politik verstehen leicht gemacht Braucht man heute noch Parteien? Wie gerecht ist de ...

Im Bestand seit: 05.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Weidenfeld, Ursula

Die Kanzlerin

Porträt einer Epoche

4.7

Das mächtigste Amt der deutschen Politik hat noch niemand freiwillig aufgegeben - außer Angela Merke ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Allgemeinbildung

Weltreligionen : Politik : Länderkunde

4.3

Nur wer die Grundgedanken fremder Religionen kennt, kann deren Anhänger verstehen. Doch auch Kenntni ...

Im Bestand seit: 14.07.2018

Verfügbar