der Verbund biblioplus-digital. Abenteuer Reise Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-110 von 110


Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Obwohl der Bürgermeister und  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Cornwell, Bernard

Sharpes Zorn

4.2

Im Winter 1811 scheint der Krieg verloren zu sein: Ganz Spanien wurde von Frankreich annektiert. Cád ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.3

Dora Heldt at her best! "Ich bin genauso gut situiert wie du!" Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Die denkwürdigen Erlebnisse des Artur Gordon Pym

3.5

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Stockerl, Hans Jürgen; Bambaren, Sergio

Die Stunde der Wale

eine abenteuerliche Reise

4.2

Eine Reise zu einer Insel mitten im Pazifik, wo die Natur intakt ist und das Meer seine Geheimnisse  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer und Streiche

edition : divibib

4.8

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Verne, Jules

Reise um die Erde in 80 Tagen

edition : divibib

3.2

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Ondaatje, Michael

Katzentisch

Roman

3.8

Drei Kinder, zu Beginn der 50er Jahre, auf einer Seereise von Ceylon nach England. Zu der buntgemisc ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Roman

4.3

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Lewycka, Marina

Caravan

Roman

3.8

Der Bestseller jetzt im Taschenbuch Die Abenteuer einer Truppe ausländischer Erdbeer ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar