der Verbund biblioplus-digital. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 105


Profijt, Jutta

Alle für einen

Roman

4.1

Eine wirklich schräge Truppe! Es wäre alles gut geworden, hätte man die alte Villa am Rhein einfach  ...

Im Bestand seit: 26.10.2018

Verfügbar

Hammelmann, Winfried

Zeit für Wolke 7

Roman

3.2

"Der lustigste und zugleich berührendste Roman, den ich seit Jahren gelesen habe. Höllisch komisch,  ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Verfügbar

Kaltenegger, Ingrid

Das Glück ist ein Vogerl

4.0

Eine literarische Komödie über die wahnwitzigen Umwege, die Leben und Liebe so nehmen Für den Musikl ...

Im Bestand seit: 03.11.2017

Verfügbar

Peters, Bettina

Erika Mustermann

das geheime Leben der bekanntesten Durchschnittsdeutschen

4.6

Wir alle haben schon einmal von ihr gehört: Erika Mustermann. Doch wer ist eigentlich diese geheimni ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

(K)ein Trennungs-Roman

4.1

Ab in die Hölle! So ein mieser Schuft! Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht i ...

Im Bestand seit: 27.06.2017

Verfügbar

Vaske, Claus

Gustaf Alter Schwede

3.6

Heja, hier ist Gustaf: der fröhlichste Schwedenimport seit ABBA! Wo ist bloß der Haken? Das fragt  ...

Im Bestand seit: 29.04.2017

Verfügbar

Truffle, Lesley

Hotel du Barry oder das Findelkind in der Suppenschüssel

Roman

3.7

London 1919. Seit im Keller des ehrenwerten Hotel du Barry ein lachendes Baby an der Wäscheleine gef ...

Im Bestand seit: 23.02.2017

Verfügbar

Murray, Paul

Der gute Banker

Roman

4.1

Hat Claude Martingale gehofft, er könne seinem Leben als Banker durch seinen Umzug von Paris nach Du ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Meine Mutter, ihre Katze und der Staubsauger

Ein Unruhestand in 17 Geschichten

3.3

„Ich habe eine Frau, zwei Kinder, zwei Katzen – und meine Mutter ...”Trotz ihrer 84 Jahre erlebt Wla ...

Im Bestand seit: 07.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.03.2024

Berg, Ellen

Blonder wird's nicht

(K)ein Friseur-Roman

4.0

WASCHEN, SCHNEIDEN – LIEBEN!Die alleinerziehende Maja hat mehr Sorgen als genug: Ihr Bio-Friseursalo ...

Im Bestand seit: 30.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

Moeller, Cathrin

Die Spreewaldgurkenverschwörung

3.4

Schon immer stand Apothekenhelferin Helene im Schatten ihrer schönen und gnadenlos gemeinen Schweste ...

Im Bestand seit: 19.07.2016

Verfügbar

Janz, Tanja

Krabbe mit Rettungsring

3.9

War es wirkliche eine gute Idee, an einer Abnehm-Show teilzunehmen? Das fragt sich Mittdreißigerin N ...

Im Bestand seit: 10.06.2016

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

4.0

Der neue Jonasson ... ein Feuerwerk an schrägen Ideen! Anders, ein Kleinkrimineller - seit seinen za ...

Im Bestand seit: 19.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Jonasson, Jonas

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind

Roman

3.6

Ein Mörder, der mit Jesus spricht, eine Pfarrerin, die mit Gott hadert, und ein frustrierter Hotelmi ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Weiler, Jan; Weiler, Jan

Im Reich der Pubertiere

die Live-Lesung

4.4

"Das Leben ist hart wie Butter." Inzwischen hat es der Vater nicht mehr nur mit einem weiblichen, so ...

Im Bestand seit: 24.02.2016

Verfügbar

Herwig, Ulrike

Oskar an Bord

Roman

4.0

Kidnapping für Anfänger Tina und Markus sind das harmloseste Ehepaar der Welt ‒ allerdings mit einem ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar

Berg, Ellen

Ich will es doch auch!

(K)ein Beziehungs-Roman

4.4

Charlotte ist Ärztin, hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, tolle Freunde – nur leider keinen Ma ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Berg, Ellen

Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

4.2

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengi ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Niedlich, Sebastian

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens

Roman

4.0

'Meine Gabe, den Tod anderer Leute voraussehen zu können, hat schon was. Gibt ein prima Partyspiel.  ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Maurer, Jörg

Haben Sie schon mal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln?

Live-Autorenlesung

3.5

'Haben Sie schon einmal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln? Das erregt ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar