der Verbund biblioplus-digital. eAudio-Angebot, Musik

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Maurer, Jörg

Beethovens kleine Patzer

Jörg Maurer mit seiner kabarettistischen Musik-Revue, Fortissimo am Flügel serviert

4.2

Der komischste Beitrag zum Thema Beethoven: Eine kabarettistische Musik-Revue, Fortissimo am Flügel  ...

Im Bestand seit: 17.11.2020

Verfügbar

Maurer, Jörg

Jörg Maurer trifft Mozart

eine musik-kabarettistische Geburtstagsparty

4.2

Eine musikkabarettistische Geburtstagsparty Der Musikkomödiant Jörg Maurer zeigt uns eine Seite Moza ...

Im Bestand seit: 17.11.2020

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Lebensmelodien – Eine Hommage an Clara und Robert Schumann

3.0

Wenn man mehr vom Leben der Komponisten weiß, hört man ihre Musik anders. Wenn man weiß, was für ein ...

Im Bestand seit: 08.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Der Tastenficker

An was ich mich so erinnern kann

4.1

An was ich mich so erinnern kann. 'Niemand, ich betone, niemand würde dieses Buch in die Hand nehmen ...

Im Bestand seit: 06.02.2017

Verfügbar