der Verbund biblioplus-digital. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-3 von 3


Schäuble, Martin

Alle Farben grau

Roman | wichtiger Roman über psychische Erkrankungen bei Jugendlichen (ab 14 Jahre) │ von Erfolgsautor Martin Schäuble

Paul begeht Suizid. Seine Familie, seine Freunde und sein restliches Umfeld müssen damit klarkommen. ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Graßhoff, Marie

Spring Storm 2: Dornen der Hoffnung

Dystopie mit ganzseitigen Illustrationen der fantastischen Welt

Queen of Worldbuilding: Marie Graßhoff entführt die Leser*innen in eine dystopisch-fantastische Welt ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Verfügbar

Richter, Charlotte

Hidden Lies. Mein Geheimnis kann dich töten

Fesselnde Dystopie mit einer starken Hauptfigur

Fesselnde Dystopie, in der die Welt in zwei unversöhnliche Lager geteilt ist, ab 14 Jahren Noch vor  ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Verfügbar