der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Schilasky, Sabine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 63


Brody, Frances

Eine unerhörte Tat

Kate Shackleton ermittelt

3.0

Yorkshire, 1921. In einer Teestube feiert Kate Shackleton den Geburtstag ihrer Freundin Doris. Doch  ...

Im Bestand seit: 02.11.2019

Verfügbar

Brody, Frances

Mord zur Teestunde

Kate Shackleton ermittelt

4.0

Kate Shackleton erlebt eine Überraschung: Ihre bisher unbekannte Schwester Mary Jane steht plötzlich ...

Im Bestand seit: 02.11.2019

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und die ertrunkene Braut

Kriminalroman

3.9

Agatha Raisins Eheglück war nur von kurzer Dauer. James hat sie verlassen - all ...

Im Bestand seit: 14.10.2019

Verfügbar

Mackintosh, Clare

Deine letzte Lüge

Psychothriller

3.7

Zwei Jahre ist es her, seitdem Tom und Caroline Johnson Selbstmord begangen haben sollen. Ihre Tocht ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Mackintosh, Clare

Alleine bist du nie

Psychothriller

4.0

Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Brody, Frances

Mord braucht keine Bühne

Kate Shackleton ermittelt

4.0

Kate Shackleton liebt verzwickte Kriminalfälle. Und sie liebt das Theater. Dass sich beides miteinan ...

Im Bestand seit: 20.06.2019

Verfügbar

Kearney, Fionnuala

Wir zwei ein Leben lang

Liebesroman

3.9

Bei Erin und Dominic ist es Liebe auf den ersten Blick - intensiv und mitten ins Herz. Doch sich zu  ...

Im Bestand seit: 26.04.2019

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und die tote Geliebte

Kriminalroman

3.4

Im kleinen Dorf Carsely ist die Freude groß: Agatha Raisin hat endlich James La ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und die tote Geliebte

3.5

Im kleinen Dorf Carsely ist die Freude groß: Agatha Raisin hat endlich James Lacey geheiratet! Doch  ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Blackhurst, Jenny

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller

3.8

Niemand hat Angst vor einem kleinen Mädchen, oder doch? Als die Kin ...

Im Bestand seit: 12.11.2018

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und der tote Gutsherr

Kriminalroman

3.7

Um ein für alle Mal über den vermaledeiten James Lacey hinwegzukommen, zieht Ag ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Verfügbar

Russell, Leigh

Blutrot ist die Sünde

Ein Fall für Geraldine Steel

3.7

Detective Inspector Geraldine Steel hat in ihrer Dienstzeit schon viele furchtb ...

Im Bestand seit: 08.06.2018

Verfügbar

Kardos, Michael

Bevor du mich findest

Thriller

3.5

Melanie war noch nie auf einer Party, ist noch nie geflogen, hat noch nie das Meer gesehen. Als sie  ...

Im Bestand seit: 18.02.2018

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und die tote Hexe

Kriminalroman

3.6

Hokuspokus Fidibus - Agatha Raisins 9. Fall Agatha Raisins letzter  ...

Im Bestand seit: 03.11.2017

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und der tote Ehemann

3.9

In den Cotswolds herrscht Feierstimmung: Agatha Raisins lang ersehnte Hochzeit mit ihrem Nachbarn, d ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Verfügbar

Russell, Leigh

Wer auf bösen Wegen wandelt

Ein Fall für Geraldine Steel

3.5

Nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten wagt Detective Inspector Geraldine Steel den beruflichen ...

Im Bestand seit: 11.10.2017

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und der tote Friseur

Kriminalroman

3.7

Waschen, Schneiden, Töten - Agatha Raisins haarigster Fall In den C ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Verfügbar

Clements, Abby

Das Glück schmeckt nach Zitroneneis

4.0

Der gebürtige Italiener und die Engländerin Anna wagen das Abenteuer und ziehen vom nasskalten Brigh ...

Im Bestand seit: 09.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Todd, Anna

Before us

Roman

3.6

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, w ...

Im Bestand seit: 21.03.2016

Verfügbar

Ward, J. R.

Herzensbrecher inklusive

Roman

4.1

Alle halten sie für verrückt, als die talentierte wie eigensinnige Springreiterin A. J. den Hengst S ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024