der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Pape, Detlef; Quadbeck, Beate; Cavelius, Anna

Die Hormonformel

wie Frauen wirklich abnehmen

3.0

Frauen sind ihren Hormonen ausgeliefert, besonders was Wohlbefinden, Aussehen und Figur betrifft. So ...

Im Bestand seit: 07.10.2015

Verfügbar

Sichtermann, Barbara; Rose, Ingo

Die Erste

mutige Frauen verändern die Welt

5.0

Welche Frau war die erste Anwältin, welche die erste Landesbischöfin? Lange war die Rolle der Frau a ...

Im Bestand seit: 15.07.2015

Verfügbar

Agus, Milena

Die Frau im Mond

Roman

3.9

Die Verfilmung - ab 2. März 2017 im Kino "In zwei Stunden gelesen. Geweint, glücklich gewesen (...). ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Dragnić, Nataša

Immer wieder das Meer

Roman

3.5

Italien, Sonne, Eifersucht – ein Liebesroman, wie er nur alle paar Jahre geschrieben wird!Am Ende wi ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

4.4

Der Sturz von den Klippen am Cap Flattery hätte leicht tödlich ausgehen können. Doch Hanna überlebt  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Rüdiger, Margit

Bauch, Beine, Po

GU Feel good!

3.7

Flach, straff, knackig, so können Bauch, Beine und Po sein. Wir zeigen pro Problemzone 15 wirkungsvo ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Ortheil, Hanns-Josef

Das Kind, das nicht fragte

Roman

4.1

An einem Frühlingstag im April landet Benjamin Merz mit dem Flugzeug in Catania. Merz ist Ethnologe, ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Schacht, Andrea

Schiffbruch und Glücksfall

3.7

Von Katzen, Kobolden und einer ungewöhnlichen Liebe. Kelda ist über sich selbst erbost - wie konnte  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Levy, Marc

Solange du da bist

Roman

4.3

Und wenn es wahr wäre? Was, wenn Arthur wirklich der Einzige wäre, der Laurens Geheimnis teilen kann ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar