der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Walden, Laura

Die Spur des Maori-Heilers

Roman

4.3

Nelson, 1931: Kaum ist Lisa mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Richard in Neuseeland angekommen, v ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Schoenle, Annemarie

Frühstück zu viert

Roman

3.6

„Ich werde Mutter, dachte sie ergriffen. Dreifache herrliche wunderbare vierzigjährige Mutter.“ Mit ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Dragnić, Nataša

Immer wieder das Meer

Roman

3.5

Italien, Sonne, Eifersucht – ein Liebesroman, wie er nur alle paar Jahre geschrieben wird!Am Ende wi ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Schacht, Andrea

Schiffbruch und Glücksfall

3.7

Von Katzen, Kobolden und einer ungewöhnlichen Liebe. Kelda ist über sich selbst erbost - wie konnte  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Besson, Philippe

Venice Beach

Roman

3.1

Eine ganz und gar amerikanische Geschichte Der eine ist ein Polizeiinspektor in Los Ange ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Riebe, Brigitte

Die Prophetin vom Rhein

Roman

3.9

Eine Liebe zwischen Himmel und Hölle Eine Äbtissin im Kampf um weibliche Se ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar