der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu LYX.audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 34


Kiefer, Lena

Westwell - Hot & Cold

. Ungekürzt.

5.0

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer mach ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Kiefer, Lena

Westwell - Bright & Dark

. Ungekürzt.

5.0

"Ich musste Helena vergessen, das wusste ich. Nur wusste ich eine Sache noch besser: dass es vollkom ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Kiefer, Lena

Westwell - Heavy & Light

. Ungekürzt.

5.0

Unsere Geschwister starben, weil sie sich liebten. Jetzt sind wir dazu bestimmt, einander zu hassen. ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Scott, Emma

All In - Tausend Augenblicke

. Ungekürzt.

4.0

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."  ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anytime

. Ungekürzt.

Jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, weiß ich es. Ich bin angekommen Eine einzige Nac ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Anastasia, Debra

Swimming in Light

. Ungekürzt.

Kann eine Lüge Wahrheit werden? Für Ruffian ist nur eines wichtig: seiner versto ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Anastasia, Debra

Drowning in Stars

. Ungekürzt.

Ich musste mich zwischen dir und mir entscheiden. Ich habe dich gewählt! Das Leben war nie einfach f ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Scott, Emma

All In - Zwei Versprechen

. Ungekürzt.

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ... Vom ersten Moment an ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Scott, Emma

Someday, Someday

. Ungekürzt.

Kann die Liebe eine gebrochene Seele heilen? Max hat es geschafft, von der Straße wegzukommen, und s ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Scott, Emma

Forever Right Now

. Ungekürzt.

5.0

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen? Tänzerin Darlene  ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Scott, Emma

Be My Tomorrow

. Ungekürzt.

4.3

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ... Vor zehn Jahre ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Savas, Anna

Keeping Secrets - Keeping-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Wenn du dir selbst nicht mehr vertrauen kannst, vertraue mir Schlimm genug, dass Tessa Thorns neuer  ...

Im Bestand seit: 10.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Scott, Emma

The Girl in the Love Song

. Ungekürzt.

5.0

Meet the Lost Boys and lose your Heart! Miller wusste von Anfang an, dass Violet ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Cherry, Brittainy C.

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

. Ungekürzt.

4.0

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns. Ich bin fes ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Cherry, Brittainy C.

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

. Ungekürzt.

Was macht dein Herz? Es schlägt noch Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass  ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Kasten, Mona

Save Me

. Ungekürzt.

4.5

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.Und doch sind sie füreinander bestimmt.  ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Kasten, Mona

Save You

. Ungekürzt.

5.0

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.Aber ich liebe dich auch, und ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Verfügbar

Kasten, Mona

Save us

5.0

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören? Ruby steht u ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Reed, Ava

Whitestone Hospital - High Hopes

. Ungekürzt.

5.0

Willkommen im WHITESTONE HOSPITAL: dramatische Liebesgeschichten und bewegende Schicksale  ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Sprinz, Sarah

What if we Trust

. Ungekürzt.

5.0

Er verbirgt sein Gesicht vor der Welt. Doch vor ihr kann er sich nicht verstecken  ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Verfügbar