der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Audio-To-Go Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Fischer, Julia

Heiß glüht mein Hass - Chicago-Reihe, Teil 6

Was war das? Da! Da war es schon wieder, dieses unheimliche Geräusch ... Zu spät erkennt die Student ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Rose, Karen

Feuer

3.5

Aus Leichtsinn verursachen vier College-Studenten einen Großbrand in einem Apartmentkomplex, bei dem ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Schuster, Stephanie

Jungfernfahrt - Ein Starnberger-See-Krimi, Band 2 (ungekürzt)

Titanic-Panik am Starnberger See: Regionalkrimis gibt es viele. Aber so schräg wie die von Ida Ding  ...

Im Bestand seit: 19.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Schuster, Stephanie

Hendlmord - Ein Starnberger-See-Krimi, Band 1 (ungekürzt)

In Pöcking am Starnberger See geht es meist recht gemütlich zu. Das heißt, wenn nicht gerade jemand  ...

Im Bestand seit: 19.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024