der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu United Soft Media Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Zwerschina, Franz

Lina Knut: Schülerin, Gamerin, Weltenretterin Folge 1

Ein Let's-Play Abenteuer

Ich bin Lina Knut - und auch Lina_Furiosa! Ich bin eine Let's Playerin! Lina ist ein ganz normales M ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Das magimoxische Hexenhotel

Klassenfahrt auf Knatterbesen

Verhext sei dein Tag! Klara darf endlich ihre berühmt-berüchtigte Großtante Cäcilie kennenlernen, ei ...

Im Bestand seit: 21.10.2022

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Das magimoxische Hexenhotel

Auch Hexen brauchen Urlaub

3.7

Hexlich willkommen in der Menschenwelt! Klara traut ihren Augen kaum: Ist das etwa ein Mädchen, das  ...

Im Bestand seit: 21.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl Frechen Geschichten

Schabernack für kleine Frechdachse

Ein richtiger Kobold muss ordentlich Schabernack treiben! Auch der Pumuckl hält seinen Meister Eder  ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 7

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Meister Eder repariert eine Kommode für eine echte Gräfin, in deren Wohnung es Schwerter und Ritterr ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 10

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nicht immer ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 3

Pumuckl und die Ostereier / Der erste April

Am Ostersonntag ist Meister Eder bei seiner Schwester eingeladen und Pumuckl darf ihn begleiten. Das ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 8

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Der Pumuckl ist es leid, nicht alles machen zu dürfen, was er will. Deshalb schlägt er Meister Eder  ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 4

Pumuckl und das Telefon / Pumuckl und die grüne Putzfrau

Meister Eder verspricht dem Pumuckl einen Tierparkbesuch. Als der Schreinermeister einen Kundenauftr ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 9

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meistens unsichtbar ist. Aber eben nicht im ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 1

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 6

Pumuckl und der Schnupfen / Der Wollpullover

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 5

Pumuckl hat Geburtstag / Pumuckl und Puwackl

5.0

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Dinos drehen durch

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Leistenschneider, Uli; Kaut, Ellis

Pumuckl Weihnachtsgeschichen

Schabernack für die Weihnachtszeit

5.0

'Bin kein Klabauter auf der See, bin ein Klabauter im tiefen Schnee!' Pumuckl fällt immer ein neuer  ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder die Roboter greifen an

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder ein ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Verfügbar

Naumann, Kati

Niemals den roten Knopf drücken

oder der Vulkan bricht aus

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reinhören, wer Forscher ist. Oder wer  ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Verfügbar