der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Reclam Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schäfer, Frank

AC/DC. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

Über 200 Millionen verkaufte Alben und Welttourneen, die alle Publikumsrekorde sprengen: AC/DC ist d ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.07.2024

Достоевский Фёдор Михайлович

Schuld und Sühne. Roman

Reclam Taschenbuch

5.0

Dostojewskijs in formaler Hinsicht vermutlich vollkommenstes Werk ist der künstlerische Ausdruck jen ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Baudelaire, Charles

Die Blumen des Bösen

Reclam Taschenbuch

5.0

Ein Skandalbuch der modernen Literatur, das bei seinem Erscheinen im Jahr 1875 gleich verboten wurde ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Proust, Marcel

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Band 1: Auf dem Weg zu Swann

Reclam Bibliothek

4.4

Bis tief ins 20. Jahrhundert wurde die "Suche" als ein Sittengemälde der Belle Époque gelesen, als e ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

1.0

Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin!  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar