der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu BONNEVOICE Hörbuchverlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Herrmann, Boris; Wolfers, Andreas

Allein zwischen Himmel und Meer

Meine 80 Tage beim härtesten Segelrennen der Welt - Boris Hermann erstmals ausführlich über seine Teilnahme an der Vendée Globe

4.8

'Es lohnt sich, alles zu versuchen, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Es ist riskant. Aber das grö ...

Im Bestand seit: 25.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Giono, Jean

Der Mann, der Bäume pflanzte

Ein Klassiker der französischen Literatur und ein Kleinod fürs Ohr: Kurz vor dem Ersten Weltkrieg be ...

Im Bestand seit: 01.08.2021

Verfügbar

Mason, Daniel

Der Klavierstimmer Ihrer Majestät

4.0

London 1886. 'Es war Spätnachmittag. Sonnenstreifen fielen durch ein kleines Fenster in einen Raum,  ...

Im Bestand seit: 29.04.2020

Ausgeliehen