der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Life Time Film Audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

4.5

Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Tremayne, Peter

Die Tote im Klosterbrunnen

4.0

Anno Domini 666. In einer irischen Schwesternabtei findet man im Klosterbrunnen eine junge Frau, nac ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Verfügbar

Schorlau, Wolfgang

Die blaue Liste

Denglers erster Fall

4.4

Der erste Fall für Georg Dengler. Privatdetektiv Georg Dengler, früher Zielfahnder beim BKA, ist ein ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Perry, Anne

Der Würger von der Cater Street

4.0

Charlotte Ellison ist intelligent, selbstbewusst und emanzipiert. Sie lebt im puritanischviktorianis ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Verfügbar

MacLeod, Charlotte

Schlaf in himmlischer Ruh

3.9

Weihnachtszeit! Wie jedes Jahr findet im Landwirtschaftscollege von Balaclava, die sogenannte "Licht ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Verfügbar

MacLeod, Charlotte

Freu dich des Lebens

3.4

Das altehrwürdige Landwirtschaftscollege von Balaclava Junction steht Kopf! Belinda von Balaclava, e ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Verfügbar

MacLeod, Charlotte

Die Familiengruft

3.8

Die junge Sarah Kelling hat die undankbare Aufgabe, das Begräbnis ihres Großonkels Frederick vorzube ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Verfügbar

Schorlau, Wolfgang

Das dunkle Schweigen

Denglers zweiter Fall

4.2

Ein neuer Fall für Georg Dengler. "Es geht um eine Erbschaftssache", sagt Robert Sternberg. Er beauf ...

Im Bestand seit: 22.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024