der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Ford, Michael

Forgotten City

4.7

In einer nicht allzu fernen Zukunft sind Kobi und sein Vater die vermeintlich einzigen Überlebenden  ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Röder, Annette

Das schwarze Schaf

und das Rätsel von Baskeltorp

5.0

Rätselhaftes passiert auf Baskeltorp. Der Hütehund verschwindet. Das Schwein fängt an zu spinnen. Di ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Bell, Jennifer

Wonderscape

Wettlauf gegen die Zeit

Eine gewaltige Explosion auf dem Schulweg weckt die Neugierde des 13-jäahrigen Arthur. Woher kam die ...

Im Bestand seit: 08.03.2022

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents New Generation

Nur noch 48 Stunden

Der Prozess gegen den "Boss" und Torsten Maffei steht kurz vor dem Abschluss. Völlig klar ist allen  ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents New Generation

In den Fängen der Mafia

5.0

Seit Kurzem steigt die Zahl der Wohnungseinbrüche dramatisch an. Ob dies mit der neuen Diebesbande z ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents

Codewort "Inferno"

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

In gefährlicher Mission

Young Agents ; 2

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young agents

Operation "Boss"

4.7

Offiziell gibt es sie gar nicht. Jeder würde ihre Existenz leugnen. Und doch leben sie unter uns: di ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Reifenberg, Frank Maria

Projekt Lazarus

Noah ist 14, stammt aus eher einfachen Verhältnissen und hat es trotzdem geschafft, einen Platz im r ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Ford, Michael

Shadow King

Das Geheimnis der Masken

Seit die 13-jährige Julia im Wald eine alte Tiermaske entdeckt hat, wird sie von heftigen Träumen ge ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Munck, Hedwig

Der kleine König

die schönsten Geschichten

2.0

Schon seit 20 Jahren ist der kleine König, bekannt u. a. aus "Unser Sandmännchen", aus Kinderzimmern ...

Im Bestand seit: 14.01.2019

Verfügbar

Hänel, Wolfram

Eine große Schweinerei

Die verrückte Viererbande

Der Bauer ist stinksauer: Ein Unbekannter ist in die Futterkammer eingebrochen und hat alles verwüst ...

Im Bestand seit: 19.11.2018

Verfügbar

Ruth, Rahlff,

Wirbel um Kosmo

Die Schule der Einhörner ; 1

5.0

Die Schule der Einhörner hatte sich Holly ganz anders vorgestellt. Von wegen Sternenstaub und rosa W ...

Im Bestand seit: 19.11.2018

Verfügbar