der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Krause, Ute

Minus Drei geht baden

4.2

Mit Minus traut sich jedes Kind ins Wasser – ein Hörbuch nicht nur für Wasserscheue!Nach langen Rege ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei macht Party

1.0

Turbulente Party mit tollen ÜberraschungenMinus Drei hat Geburtstag gefeiert und seine Gäste verabsc ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei macht Party

3.9

Ein Kinderbuch mit Klassiker-Potenzial! Der kleine ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und der Zahlensalat

3.8

Hausaufgaben mal ganz anders. Der kleine Dinosauri ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei geht baden

4.6

Regen, Regen, nichts als Regen … und das auch noch in den Ferien! Der kleine Dinosaurier Minus und s ...

Im Bestand seit: 28.12.2017

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und der Zahlensalat

4.6

Der kleine Dinosaurier Minus geht gern in die Schule. Er mag seine Lehrerin, seine Mitschüler und da ...

Im Bestand seit: 27.12.2016

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und die laute Lucy

4.3

Dinosaurier Minus und Urmensch Lucy - Zwei äußerst liebenswerte Helden!  ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

5.0

Dinosaurier Minus und Urmensch Lucy - zwei äußerst liebenswerte Helden!  ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei und die laute Lucy

4.8

Dinosaurier Minus findet sein Haustier, den Urmensch Lucy, toll – besonders dass sie Geräusche so tä ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Krause, Ute

Minus Drei wünscht sich ein Haustier

4.6

Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine E ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar