der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Sitzler, Susann

Grüezi und Willkommen

Die Schweiz - Ein Länderporträt

3.9

Es heißt "Grü-ezi" und nicht "Grüzzi". Damit fängt es an. Aber es gibt noch viel mehr, was die Deuts ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Kinet, Ruth

Israel

Ein Länderporträt

4.3

Israel entfernt sich immer weiter von der Weltgemeinschaft. Seine vielschichtigen Konflikte im Inner ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Knoller, Rasso

Norwegen

Ein Länderporträt

4.2

Fjorde und Berge, Wasserfälle und Gletscher, freundliche Menschen und hinter jeder Straßenecke ein E ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Funck, Marcus

Kanada

Ein Länderporträt

4.3

Kanada - das Land der atemberaubenden, unberührten Naturräume, der glitzernden Gletscher und bunten  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Jäger-Dabek, Brigitte

Polen

Ein Länderporträt

3.7

Das Verhältnis zwischen Polen und Deutschen müsste eigentlich eng und herzlich sein - aus Berlin kom ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar